Mit welchem Downloadmanager RapidShare Dateien downloaden?

-=BlackBoXX=-

Commander
Hello,

Ich hab mir jetzt einen Radpishare Account gegönnt, allerdings fuktionieren bei mir die Downloads nicht immer ...

Als Browser verwende ich Mozilla Firefox, mit dem Plugin "FlashGot", um Downloadmanager mit Firefox zu verknüpfen ...

Allerdings ist es egal welchen Downloadmanger (Flashget, Free Download Manger) verwende, er ladet die Dateien nie richtig runter ... er ladet nur 1 KB! Sprich der Downloadmanager erkennt meinen Premium Account nicht ...

Woran könnte das liegen, und was kann ich dagegen machen?

Danke,
Lg BlackBoXX :D

Cryptload

MonztA schrieb:
So hab ich es zuvor auch schon probiert ... selbst wenn ich meinen Username und mein Passwort eintrage, funktioniert der Download nicht ... :rolleyes:

Daywalker schrieb:
Ist mir total unsympathisch ... genauso wie jDownloader ... ich möchte einen ganz einfachen Download Manager benutzen (sowie den Free Download Manger) und Dateien von Rapidshare downloaden können ... das muss doch möglich sein ... :freak:

Lg!

Ja ist ok ... ich sag ja auch nichts gegen Cryptload ... aber mir ist das Programm einfach total unsympathisch ...

Wenn mir jemand sagt, dass es keine Möglichkeit den "Free Download Manager" zu benutzen, dann werde ich das wohl akzeptieren müssen ... aber ich denke es muss doch eine Möglichkeit geben, ein File von Rapidshare mit einem "normalen" Downloadmanager downzuloaden ... :D

Kann mir jetzt denn niemand mehr helfen?

Lg!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch CryptLoad nehmen. Problem ist nicht das Downloaden sondern das entschlüsseln der meist verwendeten Container-Files.

Was ist denn mit dem original Tool von RS??
Hab ich heute auch schon probiert ... ich bekomm das einfach nicht installiert ... :rolleyes:

Problem ist nicht das Downloaden sondern das entschlüsseln der meist verwendeten Container-Files.
Naja ich persönlich verwende keine Container Files ... sondern ich möchte wirklich NUR Files von Rapidshare runterladen ... deswegen hab ich mir den Account ja auch gekauft ... einfach um Dateien bequem mit einem Downloadmanager downloaden zu können!

Lg!

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht ... wenn man die Datei bei RapidShare runterlädt, dann ist die nur 20 kB groß und verbindet sich 1000 mit dem Internet ... man muss 1000 mal auf "Akzeptieren" klicken und am Ende hab ich irgendeine Fehlermeldung von wegen "Error #54534"!

Die Zahlen passen jetzt nicht genau, aber es waren irgendwelche Zahlen ... :rolleyes:

Lg!

Also ich habs grad nochmal ausprobiert, bei mir war die Installation nach 10 Sekunden Geschichte :)

Komische Sache -.-

Zurück
Oben