Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WoW:AndereMit welchem Guthaben am besten ein Monat Spielzeit aufladen
Ich habe gesehen das WOW The War Within derzeit im Angebot ist, und möchte es gerne mal wieder spielen nach so langer Abstinenz Und für den Preis geht es in Ordnung, denk ich. ( 29,99€ )
Das billigste, schnellste und einfachste dürfte sein wenn du kurz das 1 Monatsabo abschließt und mit PayPal, Sepa oder Kreditkarte zahlst (12,99€) und halt dann das Abo wieder direkt beenden nach Abschluss des Zahlungsvorgangs auf der Homepage.
Wenn du dann länger Interesse hast, dann kannst du dir ja immer noch über die länger vergünstigte Spielzeit Gedanken machen.
Jetzt muss ich das addon noch kaufen.
Gibt es Paysafe Karten im Wert 30€?
Oder kann ich zur Not auch mit zwei Karten Codes zahlen? Also eine 20er und eine 10 er?
Du kannst die Paysafecard kombinieren wie du willst im Zahlungsvorgang der ja über Paysafe läuft.
Es gibt bestimmt eine Grenze aber die dürfte man in der Praxis nicht erreichen, so mit 3-5 Paysafecards aus Restbestand zahl ich doch öfter mal was
Je nachdem wo du sie kaufst, kannst du auch Wunschbeträge kaufen bzw. es gibt auch 30€ Cards.
Haben wir auch in DE, da hast du aber nur die Wahl zwischen 20€ Guthaben oder 26€ Playtime. Wenn er aber für einen Monat zum testen möglichst günstig wegkommen will bleibt nur das Abo mit 12,99€ da sonst 7€ im Battlenet überbleiben oder er gleich 2 Monate hat, die noch Fraglich sind.
Kurz vor Weihnachten.
Da ging das noch direkt bei der Codeeingabe (linke Fenster Seite) das man mit "+" einen weiteren Code hinzufügen konnte, auf der rechten Seite hat man die die Summierung/Unterdeckung/Überdeckung gesehen.
Gerade am überlegen was ich da bezahlt habe, müsste glaube ich FF XIV in der Mogry Station oder so gewesen sein.
edit://
Es ist immer noch so wie ich es kenne: (das ist jetzt der Kaufversuch der Epic Edition aus dem Battlenet Store)
Haben wir auch in DE, da hast du aber nur die Wahl zwischen 20€ Guthaben oder 26€ Playtime. Wenn er aber für einen Monat zum testen möglichst günstig wegkommen will bleibt nur das Abo mit 12,99€ da sonst 7€ im Battlenet überbleiben oder er gleich 2 Monate hat, die noch Fraglich sind.
Ok, da hast du natürlich Recht, wenn er auf € 0,00 Rest kommen will (was verständlich ist, wenn man danach vielleicht nie wieder den möglichen Restbetrag nutzen will/ kann).