schrauber
Lieutenant
Gibt es ein Tool mit dem man in Spielen die Bildwiederholungsrate erzwingen kann ?
Haben ein Röhrenmonitor an eine Grafikkarte am DVI mittels eines Adapter angeschlossen.
Karte 7900GTX, Treiber nVidia ForceWare 91.47, Windows XP Home - Service Pack 2
Spiele in dennen ich die Auflösung + Bildwiederholungsrate (Hz) im Menü seperat einstellen kann z.B. Battlefield2 , Ghost Recon-Advanced Warfighter funktioniert super.
Spiele in den man nicht die Hz im Menü einstellen kann z.B. Prey, Tiger Woods PGA Tour 2007 werden immer mit 60Hz Bildwiederholungsrate dargestellt, schaffe es nicht dies zu ändern.
Kann ich das im Treiber selber einstellen oder benötige ich ein extra Tool um die Hz in solchen Spielen höher als 60Hz zu erzwingen ?
Bin für jeden Tip und Vorschlag von Euch dankbar, weiss im Moment nicht weiter.
Hatte sonst immer Grafikkarten von ATI und kenne mich bei Nvidia nicht aus.
MfG schrauber
Haben ein Röhrenmonitor an eine Grafikkarte am DVI mittels eines Adapter angeschlossen.
Karte 7900GTX, Treiber nVidia ForceWare 91.47, Windows XP Home - Service Pack 2
Spiele in dennen ich die Auflösung + Bildwiederholungsrate (Hz) im Menü seperat einstellen kann z.B. Battlefield2 , Ghost Recon-Advanced Warfighter funktioniert super.
Spiele in den man nicht die Hz im Menü einstellen kann z.B. Prey, Tiger Woods PGA Tour 2007 werden immer mit 60Hz Bildwiederholungsrate dargestellt, schaffe es nicht dies zu ändern.
Kann ich das im Treiber selber einstellen oder benötige ich ein extra Tool um die Hz in solchen Spielen höher als 60Hz zu erzwingen ?
Bin für jeden Tip und Vorschlag von Euch dankbar, weiss im Moment nicht weiter.
Hatte sonst immer Grafikkarten von ATI und kenne mich bei Nvidia nicht aus.
MfG schrauber