Mit welcher App hole ich diesen Code für Aktivierung von Signal ab?

demklon

Cadet 4th Year
Hey Forum,
Mit welcher App hole ich diesen Code ab? ab?

Danke Dir Forum

Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild mit persönlichen Daten gelöscht)
SMS? steht doch da, die haben es an die Handy-Nr geschickt
Würde ich übrigens hier unkenntlich machen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Der wurde per sms geschickt - die entsprechende App von deinem Handy dazu sollte Aufschluss geben...

Nachrichten früher SMS genannt.

Nimm das Bild raus!

Wenn es ein Google Smartphone ist, dann nimmst Du einfach die 'Messages' App die vorinstalliert ist.
Wird bei anderen Smartphones ähnlich sein.

Oneplus 8 pro, und habe seit Jahren keine sms app.

Bin so verspult.

Danke Dir Forum

Daniel

Da ist doch einfach Android drauf. Für SMS benötigst du keine besondere App.

Einfach "Nachrichten" oder "Messages" suchen und fertig. Sollte alles vorinstalliert sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Ich besitze nicht zu knapp Unfallvergangenheit, und will das nicht ständig anmerken müssen.

Verständkich, oder?

Ich habe hierdurch eine etwas längere Leitung.

Ich Blicks aber mehr als viele, ich war Fach informatiker in Ausbildung als der Unfall geschah.

Danke Dir Forum

Suche eine gute sms App, kumpel der mir mein phone fferichtrtchat, ist auf Crack abgestürzt.

Crack ist der Tod, und wie schnell.

Schlimm, einmal ist einmal zuviel.

Grüße Dich Forum

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
1000024291.jpg

So sieht es bei mir aus, nach Monaten bin ich endlich dazu gekommen, diesen Fred zu machen.

Und das ist die google App. 🤮

Grüße Dich Forum

Daniel

Da ist dick & rot ein Text 'Optionen prüfen'. Die Unterstreichung signalisiert -> antippen, um die Optionen zu sehen.

Edit: Oben rechts im Bild wird keine Verbindung für Mobilfunk angezeigt.

Das Smartphone hat keine Mobilfunkverbindung daher auch kein Senden und Empfangen von SMS.

Wenn Du Signal als Ersatz dafür verwenden möchtest, weil Du keinen Mobilfunkvertrag hast, musst Du dennoch einmal wenigstens kurzzeitig für Mobilfunkempfang sorgen, um die Nachricht zu bekommen.

Liebes Forum,
ich möchte vorrausschicken, ich habe 2004 einen für den Beifahrer tödlich verlaufenden schweren Autounfall überstehen dürfen.

Ich bin aber zum Glück dank Designer Mutter wieder halbwegs beieinander.

Versteht, dass ich damit nicht Hausieren gehen mag.

Grüße Dich Forum

Daniel

===>>>

Zu spät merke ich gerade

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst aber damit hausieren und dafür nicht auf die Tipps hier ein. Dann suche Dir doch Hilfe vor Ort.

Wo vor Ort?
Sagt Dir der Begriff verbrannte Erde etwas? Ich denke, in diesem zudsnnenhang natürlich.

Du musst damit ja auch nicht hausieren gehen und es ständig erwähnen. Damit angefangen hast aber du!
Letzten Endes möchtest du Hilfe, und die bekommst du hier doch auch!
Aber du hast halt keine Verbindung zum Mobilfunknetz, sieht man auf dem Screenshot. Kein Mobilfunk, keine SMS.
Wenn du auf das rote Optionen prüfen klickst, wird schon was kommen.
Aber es ist dein Handy und dein Vertrag. Starte das Handy doch mal neu, vielleicht hilft das schon.
Nachsehen was mit deinem Vertrag los ist, musst du nunmal selber. Das kann dir im Forum niemand abnehmen.
Eventuell bei deinem Provider anrufen, musst du selber. Oder vor Ort ins Geschäft gehen.
Oder hast du keine SIM Karte drin? Wissen wir nicht, must du prüfen, vielleicht ist sie defekt oder abgelaufen.

Danke Dir Smiley,
In der Tat habe ich eine inaktive Simkarte, welche in Zeit wieder funktionieren wird.

Es war mein Denkfehler, dachte sms geht wie whapp Auch übers Netz.

Wlan.

Tut mir leid für Umstände, in Zeit wird es wieder gehen.

Dezember überwiesen.

Grüße

Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben