Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher App hole ich diesen Code für Aktivierung von Signal ab?
- Ersteller demklon
- Erstellt am
Messages kann man eigentlich auch nicht deinstallieren. Anonsten installieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.messaging&hl=de
Ich besitze nicht zu knapp Unfallvergangenheit, und will das nicht ständig anmerken müssen.
Verständkich, oder?
Ich habe hierdurch eine etwas längere Leitung.
Ich Blicks aber mehr als viele, ich war Fach informatiker in Ausbildung als der Unfall geschah.
Danke Dir Forum
Suche eine gute sms App, kumpel der mir mein phone fferichtrtchat, ist auf Crack abgestürzt.
Crack ist der Tod, und wie schnell.
Schlimm, einmal ist einmal zuviel.
Grüße Dich Forum
Daniel
Verständkich, oder?
Ich habe hierdurch eine etwas längere Leitung.
Ich Blicks aber mehr als viele, ich war Fach informatiker in Ausbildung als der Unfall geschah.
Danke Dir Forum
Suche eine gute sms App, kumpel der mir mein phone fferichtrtchat, ist auf Crack abgestürzt.
Crack ist der Tod, und wie schnell.
Schlimm, einmal ist einmal zuviel.
Grüße Dich Forum
Daniel
Zuletzt bearbeitet:
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Da ist dick & rot ein Text 'Optionen prüfen'. Die Unterstreichung signalisiert -> antippen, um die Optionen zu sehen.
Edit: Oben rechts im Bild wird keine Verbindung für Mobilfunk angezeigt.
Edit: Oben rechts im Bild wird keine Verbindung für Mobilfunk angezeigt.
Incanus
Fleet Admiral
Das Smartphone hat keine Mobilfunkverbindung daher auch kein Senden und Empfangen von SMS.
Wenn Du Signal als Ersatz dafür verwenden möchtest, weil Du keinen Mobilfunkvertrag hast, musst Du dennoch einmal wenigstens kurzzeitig für Mobilfunkempfang sorgen, um die Nachricht zu bekommen.
Wenn Du Signal als Ersatz dafür verwenden möchtest, weil Du keinen Mobilfunkvertrag hast, musst Du dennoch einmal wenigstens kurzzeitig für Mobilfunkempfang sorgen, um die Nachricht zu bekommen.
Liebes Forum,
ich möchte vorrausschicken, ich habe 2004 einen für den Beifahrer tödlich verlaufenden schweren Autounfall überstehen dürfen.
Ich bin aber zum Glück dank Designer Mutter wieder halbwegs beieinander.
Versteht, dass ich damit nicht Hausieren gehen mag.
Grüße Dich Forum
Daniel
===>>>
Zu spät merke ich gerade
ich möchte vorrausschicken, ich habe 2004 einen für den Beifahrer tödlich verlaufenden schweren Autounfall überstehen dürfen.
Ich bin aber zum Glück dank Designer Mutter wieder halbwegs beieinander.
Versteht, dass ich damit nicht Hausieren gehen mag.
Grüße Dich Forum
Daniel
===>>>
Zu spät merke ich gerade
Zuletzt bearbeitet:
Incanus
Fleet Admiral
Bei Freunden, Nachbarn oder im Fachgeschäft.demklon schrieb:Wo vor Ort?
Du musst damit ja auch nicht hausieren gehen und es ständig erwähnen. Damit angefangen hast aber du!
Letzten Endes möchtest du Hilfe, und die bekommst du hier doch auch!
Aber du hast halt keine Verbindung zum Mobilfunknetz, sieht man auf dem Screenshot. Kein Mobilfunk, keine SMS.
Wenn du auf das rote Optionen prüfen klickst, wird schon was kommen.
Aber es ist dein Handy und dein Vertrag. Starte das Handy doch mal neu, vielleicht hilft das schon.
Nachsehen was mit deinem Vertrag los ist, musst du nunmal selber. Das kann dir im Forum niemand abnehmen.
Eventuell bei deinem Provider anrufen, musst du selber. Oder vor Ort ins Geschäft gehen.
Oder hast du keine SIM Karte drin? Wissen wir nicht, must du prüfen, vielleicht ist sie defekt oder abgelaufen.
Letzten Endes möchtest du Hilfe, und die bekommst du hier doch auch!
Aber du hast halt keine Verbindung zum Mobilfunknetz, sieht man auf dem Screenshot. Kein Mobilfunk, keine SMS.
Wenn du auf das rote Optionen prüfen klickst, wird schon was kommen.
Aber es ist dein Handy und dein Vertrag. Starte das Handy doch mal neu, vielleicht hilft das schon.
Nachsehen was mit deinem Vertrag los ist, musst du nunmal selber. Das kann dir im Forum niemand abnehmen.
Eventuell bei deinem Provider anrufen, musst du selber. Oder vor Ort ins Geschäft gehen.
Oder hast du keine SIM Karte drin? Wissen wir nicht, must du prüfen, vielleicht ist sie defekt oder abgelaufen.
Danke Dir Smiley,
In der Tat habe ich eine inaktive Simkarte, welche in Zeit wieder funktionieren wird.
Es war mein Denkfehler, dachte sms geht wie whapp Auch übers Netz.
Wlan.
Tut mir leid für Umstände, in Zeit wird es wieder gehen.
Dezember überwiesen.
Grüße
Daniel
In der Tat habe ich eine inaktive Simkarte, welche in Zeit wieder funktionieren wird.
Es war mein Denkfehler, dachte sms geht wie whapp Auch übers Netz.
Wlan.
Tut mir leid für Umstände, in Zeit wird es wieder gehen.
Dezember überwiesen.
Grüße
Daniel