Mit welcher Software kann ich meine Stimme verstellen/verzerren? (Für Skype, MSN usw)

walatus

Ensign
Hallo,

ich würde gerne als kleinen Gag meine Stimme bei Skype MSN per Software verstellen/verzerren, so das der gegenüber z.b. eine Chipmunk oder eine sehr tiefe Stimme hört.

Mit der Creative Software kann ich das zwar so machen, das ich mich anders anhöre, aber der andere hört weiterhin meien normale Stimme, hab das schon ausprobiert.

Könnt ihr mir das vielleicht weiterhelfen?

MfG

jop, der AV Voice Changer sollte das richtige programm für dich sein. schon ne menge spass mit gehabt. :)

Re: Mit welcher Software kann ich meine Stimme verstellen/verzerren? (Für Skype, MSN usw)

Danke, scheint wohl das passende Programm zu sein.

Eine Frage aber noch, wird die Stimme bei Skype automatisch verstellt, oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Und ist das Programm mit jedem Chatmessenger Kompatibel?

Noch ein guter Gag...?

Veränderte oder unveränderte Stimme rückwärts sprechen lassen. :D

Re: Mit welcher Software kann ich meine Stimme verstellen/verzerren? (Für Skype, MSN usw)

walatus schrieb:
Mit der Creative Software kann ich das zwar so machen, das ich mich anders anhöre, aber der andere hört weiterhin meien normale Stimme, hab das schon ausprobiert.

Wenn du im Creative Surround Mixer ganz rechts bei 'REC' "Was sie hören" (oder evt. alternativ auch "Wave") auswählst, sollte der andere auch die verzerrte Stimme hören (egal ob du sie mit dem Creative EAX Proggie oder mit einem anderen Proggie verzerrt hast) :)

Musst vielleicht etwas herumprobieren, weil Skype neigt so oder so dazu, einem die Soundeinstellungen durchienanderzubringen :(

ey das ding ist ja voll witzig! aber in skype funktioniert das bei mir nicht.. da ist meine stimme nicht verzerrt... nur in teamspeak

Wie kann man das einstellen, dass die verzerrte Stimme auch bei Skype bestehen bleibt?

Wäre schon blöd, das ich fast ausschließlich Skype benutze.

@DaveStar, wie meinst du das mit der CreativeSoftware?

HAst du eigene Erfarungen damit gemacht?

Mir wäre die CreativeSoftware auch lieber, da ich dort die Chipmunk, ALien oder Zeus Stimme einfach genial finde und außerdem leiert die Stimme beim AV Voice Changer etwas.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Also per Teamspeak funktionierte das bisher immer gut mit der Creative Software, bei Skype hab ich es noch nie ausprobiert.

Befolge mal meinen Rat von oben, dann siehst du ja, obs klappt - aber bei Skype könnte das komplizierter sein als bei TS, da Skype wie gesagt selber an den Soundeinstellungen rumpfuscht.

@Davestar, ich danke dir.

Nachdem ich beim SOundmixer auf "Was Sie hören" gestellt habe, gings bei Skype auch.

MfG

bei mri gibts sowas nciht, aber das programm stellt meine eingangseinstellungen von microphone auf microphone2 aber ich kann einstellen was ich will... es klappt nur bei TS

walatus schrieb:
@Davestar, ich danke dir.

Nachdem ich beim SOundmixer auf "Was Sie hören" gestellt habe, gings bei Skype auch.

MfG

Gern geschehen :)

Hatte mich damals auch ein bisschen damit beschäftigen müssen, bis ichs raus hatte. Habe durm mal InternetRadio per ShoutCast gemacht und dabei sind diese Einstelluneg natürlich Essentiell ^^

bei funktioniert das nicht....
ich möchte gerne meine stimme verstellen... wie ein mann bzw wie eine frau zu sprechen
bei der "audigy2 zs im EAX bei Special FX" hat man diese einstellungs möglichkeiten auch aber nicht sehr großeauswahl...
eure programme die ihr euch runtergeladen habt haben diese funktionen zum teil auch... aber wenn ich die nuzen will wollen sie das ich das programm kaufe weils nur ne demo version ist...
kennt einer ein programm das auch nutzen kann ohne das ich was bezahlen muss und mit dem das trotzdem geht^^

kann man bei dem prog auch die stimme ändern oder geht das nur mit einfach warten bis ne andere kommt?

Dan!el86 schrieb:
bei funktioniert das nicht....
ich möchte gerne meine stimme verstellen... wie ein mann bzw wie eine frau zu sprechen
bei der "audigy2 zs im EAX bei Special FX" hat man diese einstellungs möglichkeiten auch aber nicht sehr großeauswahl...
eure programme die ihr euch runtergeladen habt haben diese funktionen zum teil auch... aber wenn ich die nuzen will wollen sie das ich das programm kaufe weils nur ne demo version ist...
kennt einer ein programm das auch nutzen kann ohne das ich was bezahlen muss und mit dem das trotzdem geht^^

Hä? Also wie jetzt.. Wenn du eine Audigy 2 hast, dann kannst du dir die Stimme ja verzerren lassen bei den EAX Einstellungen, oder?
(Es gibt da zwar nur einige voreingestellte Stimmen - wie ein mann bzw. Frau, was du ja anscheinend willst, ist aber schon in den Voreinstellungen, von da her sehe ich dien Problem nicht. Falls du weitere Stimmverzerrungen willst, kannst dud dir selber welche Zusammenstellen - wie das geht hab ich oben ja schon beschrieben)

hi leute...ihc hab mir jetz die original version von AV Voice changer gesaugt und irgendwie funzt dat nimma bei skype...also die demo hat funktioniert weiss einer wat dat is?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen ob man eine soundkarte dafür braucht oder reicht auch eine soundonbaord damit es funktioniert

ich habe gerade die demo hier nur der andere hört mich bei skype einfach normal
was kann ich einstellen
ich habe AC 97 sound on board

Zurück
Oben