Hallo ihr lieben Helferleins!!
Hab gestern einen alten COMPAQ Laptop geschenkt bekommen.
Und möchte ihn zum spielen für meine 9J. Tochter ein bisserl besser einstellen, und muß ihn
außerdem neu aufsetzen.
Ich kenn' mich aber nur mit Stand-PCs aus.
BITTE BITTE sagt mir wie ich in das BIOS komme!!!
Hab schon alle F1-F12 Tasren durchprobiert (& auch die DELETE-Taste)
Ein paar kleine Infos:
COMPAQ, Pentium 233-MMX Prozessor, 64MB RAM.....Ich weiß...ned grad einer um ein rennen zu gewinnen. Aber für meine Zwecke & (Daten verwalten, kl. Spiele für meine Tochter, etc
reicht er allemal.
Ich kann das EVEREST Programm nicht installieren weil er mir sofort Diese Meldung schreibt:
"Nur ein Til der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory- Anforderung wurde abgeschlossen."?? Meldet er auch beim WinZIP installieren. (Aber nicht beim WinRAR)
Bitte bitte helft mir, Ich & meine kleine Prinzessin sind schon verzweifelt weil ich ihr ihn noch nicht fertigstellen kann.
Danke euch im vorhinein für eure Hilfe!!
mfG Alex & Julia

Hab gestern einen alten COMPAQ Laptop geschenkt bekommen.
Und möchte ihn zum spielen für meine 9J. Tochter ein bisserl besser einstellen, und muß ihn
außerdem neu aufsetzen.
Ich kenn' mich aber nur mit Stand-PCs aus.
BITTE BITTE sagt mir wie ich in das BIOS komme!!!
Hab schon alle F1-F12 Tasren durchprobiert (& auch die DELETE-Taste)
Ein paar kleine Infos:
COMPAQ, Pentium 233-MMX Prozessor, 64MB RAM.....Ich weiß...ned grad einer um ein rennen zu gewinnen. Aber für meine Zwecke & (Daten verwalten, kl. Spiele für meine Tochter, etc

Ich kann das EVEREST Programm nicht installieren weil er mir sofort Diese Meldung schreibt:
"Nur ein Til der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory- Anforderung wurde abgeschlossen."?? Meldet er auch beim WinZIP installieren. (Aber nicht beim WinRAR)
Bitte bitte helft mir, Ich & meine kleine Prinzessin sind schon verzweifelt weil ich ihr ihn noch nicht fertigstellen kann.
Danke euch im vorhinein für eure Hilfe!!
mfG Alex & Julia