Mit Windows 7 MSDN Key auf Win8 upgraden

Koksii

Banned
Hallo Leute,

mich würde interessieren wie und wo ich meinen Win7 key den ich von der Schule bekommen habe eingeben kann um für ca 14,99 auf Win8 upzugraden. Geht das überhaupt mit dieser MSDN Version?

Beste Grüße
Koksii

Also ich kann mir Windows 8 kostenfrei von Dreamspark runterladen, zugang auch über der Schule.

MSDNAA heißt ja jetzt Dreamspark.

Dieses Upgradeangebot gilt doch nur, wenn du es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erworben hast. Daher wage ich zu bezweifeln, ob es mit der MSDN(AA)-Version funktioniert.
Ansonsten ist es gar nicht schwer, über google mittels Windows upgrade offer (google ergänzt sogar selber und bietet diese Begriffskombination an) die Webseite zu finden. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/upgrade-offer

Ich bekam letzte Woche erst den Windows 7 Key

Ansonsten ist es gar nicht schwer, über google mittels Windows upgrade offer (google ergänzt sogar selber und bietet den Begriff an) die Webseite zu finden.

Das gilt nur wenn man einen PC mit Windows 7 OEM gekauft hat

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt aber nicht für das Windows selbst, sondern für den Kauf eines neuen PCs:

Kaufen Sie jetzt einen PC mit Windows 7 und erhalten Sie Windows 8 Pro für nur 14,99 €.*

Die 14,99 gelten nur für einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 im angegebenen Zeitraum. Für alle anderen gibt es ein Upgrade von XP, Vista oder 7 für 39,99 als Download oder für 69,99 mit DVD.

MSDN ist ja ein Abo. Über dieses Abo wirst du auch Zugriff auf Windows 8 haben.

Es ist aber nur zum Testen gedacht, nicht für den produktiven Einsatz.

Zurück
Oben