Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mich würde interessieren wie und wo ich meinen Win7 key den ich von der Schule bekommen habe eingeben kann um für ca 14,99 auf Win8 upzugraden. Geht das überhaupt mit dieser MSDN Version?
Dieses Upgradeangebot gilt doch nur, wenn du es innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erworben hast. Daher wage ich zu bezweifeln, ob es mit der MSDN(AA)-Version funktioniert.
Ansonsten ist es gar nicht schwer, über google mittels Windows upgrade offer (google ergänzt sogar selber und bietet diese Begriffskombination an) die Webseite zu finden. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/upgrade-offer
Ansonsten ist es gar nicht schwer, über google mittels Windows upgrade offer (google ergänzt sogar selber und bietet den Begriff an) die Webseite zu finden.
Die 14,99 gelten nur für einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 7 im angegebenen Zeitraum. Für alle anderen gibt es ein Upgrade von XP, Vista oder 7 für 39,99 als Download oder für 69,99 mit DVD.