Hallo,
seit gestern habe ich einen neuen Pc, gab ein paar Probleme mit der Einrichtung aber inzwischen funktioniert alles
. Nur meine Internetverbindung ist grottenschlecht. Normalerweise habe ich Downloadraten von 800-900kb/s an meinem Notebook. Da das ein nicht wirklich teures Notebook war, hab ich mir einfach mal den WlanAdapter gekauft http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN7...F8&qid=1368890413&sr=8-1&keywords=tp+link+725. Davon abgesehen, dass der Treiber unter Win 8 nicht funktioniert hat bekomme ich hier andauernd Verbindungsabbrüche. Die Downloadgeschwindigkeit ist mehr als 10 mal kleiner (so ungefähr 80 kb/s) und in Spielen wie Bf hab ich einen extrem hohen Ping (500). Nun habe ich mir gedacht, richtie ich doch eine Netzwerkbrücke ein, allerdings hab ich dann eine ähnlich schlechte Geschwindigkeit.
Router ist ein Speedport W501V und die Signalstärke ist sowohl beim Notebook als auch beim Adapter 3-5 Balken, relativ schwankend.
Hoffe ihr könnt mir helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lg Julian
seit gestern habe ich einen neuen Pc, gab ein paar Probleme mit der Einrichtung aber inzwischen funktioniert alles
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Router ist ein Speedport W501V und die Signalstärke ist sowohl beim Notebook als auch beim Adapter 3-5 Balken, relativ schwankend.
Hoffe ihr könnt mir helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
lg Julian