Mitteilungen von Facebook per Safari öffnen vom Desktop

flaurian

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich möchte gerne per Safari die Mitteilungen öffnen die angezeigt bekomme auf dem Desktop. Die werden ja immer rechts oben auf dem Desktop kurz eingeblendet, klicke ich drauf, passiert nichts. Vor kurzem hatte ich den Chrome noch installiert und diesen jetzt deinstalliert. Lag es daran? Wie kann ich das wieder umstellen?

ernsthaft, wie kann man mac os und chrome verwenden und sich dann wundern, dass nichts funktioniert? kauf dir windows und lade dir firefox runter dann hast du solche probleme nicht ;)

Ergänzung ()

jango72 schrieb:
ernsthaft, wie kann man mac os und chrome verwenden und sich dann wundern, dass nichts funktioniert? kauf dir windows und lade dir firefox runter dann hast du solche probleme nicht ;)

1). Weil ich Chrome auf der Arbeit nutze unter Windows 8 und sehr zufrieden mit diesen gewesen bin, allerdings störte mich das unter MacOS mit dem FB Mitteilungen
2). Firefox werde ich auf gar keinen Fall benutzen, damit ich alle zwei Tage den Browser aktualisiere
3). Windows auf meinen iMac ist wirklich unlogisch, ich habe mir den iMac zugelegt wegen einigen Privaten Vorteilen (z.B. IPhone, IPad, iMessage usw.)

Chrome hat einen ähnlichen Update-Zyklus und bei Firefox gibt es sogenannte ESR-Versionen die den alten Update-Zyklus beibehalten und in der Zeit keine neuen Features, sondern nur Sicherheitsupdates erhalten.

Zum Thema:

Funktionierts denn mit Safari ?

Toms schrieb:
Chrome hat einen ähnlichen Update-Zyklus und bei Firefox gibt es sogenannte ESR-Versionen die den alten Update-Zyklus beibehalten und in der Zeit keine neuen Features, sondern nur Sicherheitsupdates erhalten.

Zum Thema:

Funktionierts denn mit Safari ?

Nein eben nicht, daher frag ich ja, der Safari ist nun der einigste Browser auf dem System, klicke ich nun auf die Mitteilung von Facebook, passiert nichts.

Zurück
Oben