Domski
Captain
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 3.261
Hallo alle zusammen,
Meine Herzblatt wartet mittlerweile seid über vier (fast 5) Wochen auf die Reparatur ihres Tablets (Lenovo Thinkpad Tablet).
Kurz nachdem das Tablet bei der zuständigen Servicestelle ankam (Servion in Stuttgart) habe ich mich erkundigt, was überhaupt defekt ist. Antwort: Motherboard muss ausgetauscht werden. Ersatzteil sollte bestellt werden und nach rund einer weiteren Woche sollten wir das Tablet dann wieder in den Händen halten (gängige Reparaturzeit soll bei 7-10 Werktagen liegen)
Denkste....haben dann wieder einige Tage gewartet und vor knapp 1,5 Wochen noch einmal angerufen. Der Mitarbeiter, den ich dann an der Strippe hatte, wusste von nichts, hat dann aber doch einmal nachgeschaut. Ergebnis: Selber Stand wie zu Beginn. Kein Motherbaord! Ob das jetzt bestellt wurde oder nicht, konnte er nicht sagen. Ggf. würde es auch Lieferschwierigkeiten beim Ersatzteil (Motherboard) geben. Er wollte sich aber informieren und die ganze Sache beschleunigen.
Bislang hat sich aber immer noch nichts getan.
Kann man da irgendwie Druck machen oder können die sich die Herrschaften rein theoretisch so viel Zeit lassen wie sie möchten?
Besten Dank im Voraus,
Domski
Meine Herzblatt wartet mittlerweile seid über vier (fast 5) Wochen auf die Reparatur ihres Tablets (Lenovo Thinkpad Tablet).
Kurz nachdem das Tablet bei der zuständigen Servicestelle ankam (Servion in Stuttgart) habe ich mich erkundigt, was überhaupt defekt ist. Antwort: Motherboard muss ausgetauscht werden. Ersatzteil sollte bestellt werden und nach rund einer weiteren Woche sollten wir das Tablet dann wieder in den Händen halten (gängige Reparaturzeit soll bei 7-10 Werktagen liegen)
Denkste....haben dann wieder einige Tage gewartet und vor knapp 1,5 Wochen noch einmal angerufen. Der Mitarbeiter, den ich dann an der Strippe hatte, wusste von nichts, hat dann aber doch einmal nachgeschaut. Ergebnis: Selber Stand wie zu Beginn. Kein Motherbaord! Ob das jetzt bestellt wurde oder nicht, konnte er nicht sagen. Ggf. würde es auch Lieferschwierigkeiten beim Ersatzteil (Motherboard) geben. Er wollte sich aber informieren und die ganze Sache beschleunigen.
Bislang hat sich aber immer noch nichts getan.
Kann man da irgendwie Druck machen oder können die sich die Herrschaften rein theoretisch so viel Zeit lassen wie sie möchten?
Besten Dank im Voraus,
Domski