Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mkv stream hat nur bei mir ein nicht funktionierende Audio Spur
Interessant wäre zu wissen um was für einen Stream es sich ahndelt und was in dem MKV steckt. Allerdings ist MKV nicht wirklich zum streamen geeignet normalerweise.
Womit soll denn auch abgespielt werden? Ein paar mehr Informationen musst du schon rausrücken.
Tritt das bei allen Web- und/oder lokalen Playern auf?
Wenn du dir im Browser den Stream ansiehst: Welchen Browser benutzt du und hast du auch schonmal einen anderen getestet?
Wenn du z.B. VLC benutzt: Hilft eine Neuinstallation?
Wenn du ein anderes Programm benutzt: Hast du die entsprechenden Codecs mal (neu-)installiert?
Also bei mir funktionieren "MKV-Streams" (Anime per xdcc am downloaden und dabei schauen) wunderbar.
Nutze das aktuelle CCCP mit dem darin enthaltenen MediaPlayerClassic (mMn aktuell der beste Player wenn es um Videos geht).
Hast es denn mal mit einem anderen Player versucht (VLC, MPC-HC oder gar den altehrwürdigen Windows Media Player)? Was beinhaltet denn diese MKV, vorallem der Ton ist interessant, gehe fast von AAC aus, allerdings gibt es da halt auch andere Sachen, besonders DTS macht gern mal Schwierigkeiten. Diese Informationen sollte doch auch der DivX-Webplayer liefern, weiß ich aber nicht.
Ich dachte dein Player hat eine Funktion die sich Eigenschaften oder sowas nennt um zu ersehen was in dem Stream an Video und Ton drin steckt, irgendwo her musst du ja auch wissen das es sich um ein MKV handelt.
Ansonsten sag halt mal einen Link, dann schau ich mal ob man das irgendwie erkennt (wegen mir per PM).
Ergänzung ()
Ok, mal anfangen:
Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L3.1
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 40min
Bitrate : 398 Kbps
Breite : 720 Pixel
Höhe : 404 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
...
Audio
ID : 2
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Codec-ID : A_AC3
Dauer : 40min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 192 Kbps
Kanäle : 2 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L R
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 16 bits
Video ist dann ganz normales MPEG, wie z.B. XviD.
Audio ist Dolby Digital (AC3)
Da wäre jetzt die erste Frage, lassen sich andere Videos mit Dolby Digital auf deinem system abspielen, unabhängig jetzt vom Player?
Falls ja, dann liegt es wohl an diesem DivX Webplayer, ich weiß nämlich nicht ob dort DD (Dolby Digital) von Haus aus dabei ist oder ob man die Lizenz extra kaufen muss damit der das auch abspielt.
Ich kenne CCCP nicht, nur als ehemalige sowjetische Abkürzung (übersetzt SSSR).
Ach das ist ein Codecpack, nunja ich denke mal das da ein Codec dabei istd er auch AC3 abspielen kann, die Frage dabei ist alelrdings, nutzt dein Player auch diese Codecs, bei dem DivX-Kram wär ich mir nicht so sicher, andere auf DirectX aufsetzende Player machen wohl schon gebrauch davon.
Lad den Stream mal runter und versuch ihn in einem anderen Player abzuspielen, ich denke ja immer noch das es an diesem DivX liegt, wovon ich übrigens gar nichts halte, es gibt andere Alternativen für solche Geschihten, wobei dannj aber auch die Seite andere Addons unterstützen müsste.
Wenn es so funktioniert, dann mach es einfach imemr so, bist du nicht drauf angewiesen auf so einen webplayer sondern kannst dir deinen Lieblingsplayer raussuchen, archivieren lässt es sich auch noch nebenbei wenn man mal später schauen möchte.
Ich vermute fast immer noch das man für Dolby Digital extra was abdrücken muss bei DivX, die Halsabschneider kennt man doch.