Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMKVToolnix 84.0 „Sleeper“: Open-Source-Toolbox für MKV mit Verbesserungen erschienen
Die Open-Source-Sammlung MKVToolnix mit Werkzeugen rund um den MKV-Container ist in Version 84.0 unter dem Codenamen „Sleeper“ mit einigen Änderungen und Verbesserungen erschienen. Hinzugefügt wurde beim MP4-Reader von „mkvmerge“ unter anderem eine Unterstützung für FLAC in MP4.
Mein fast täglicher Begleiter für Blu Ray Sammlung
Ich kann auch noch in dem Fall MKV Muxing Batch GUI (Github) empfehlen. Verwende ich persönlich für meine Anime Sammlung
Falls wer wie ich Tonspuren von DVD zu Blu Ray Filmen muxen will, kann hierfür zum unkonvertieren von Audiospur (25 fps auf 23,976 fps) MeGUI verwenden (auf Sourceforge).
* mkvmerge: several color-related track header properties were parsed into &
stored as a wrong integer type internally. This could result in wrong values
being copied when very large values were present in source files, or in
error messages when very large values were used as command-line parameters.
Trifft das bei dir zu? Wenn nicht, bitte MediaInfo-Textauszüge zur verwendeten Video- und Audiospur hier in [code][/code]-Tags posten, dazu außerdem die der Datei, die MKVToolnix dann erzeugt.
Zeigt sich der Fehler auf mehreren/verschiedenen Geräten bzw. unter verschiedener Wiedergabeprogrammen? Womit gibst du die entstandene Datei wieder?
Auf der shield mit KODi und bei VLC wurde unter Codecs die auch nicht mehr angezeigt. Wie geschrieben, ein paar Jahre her, ich sollte das noch mal testen, aber danke der Nachfrage