Deanna94
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 73
Hallo zusammen,
ich habe heute vor einem Monat einen Handyvertrag bei Mediamarkt abgeschlossen. Das Paket samt Handy und Sim wurde am 28.06. das erste Mal versendet. Dann kam es zu einem Versandfehler. Der Herr bei DHL sagte mir, dass das Paket beschädigt sei und deshalb wieder an MM zurückgeht. MM hat daraufhin neu versendet und auch eine andere Simkarte zugetan.
Die alte Sim wurde aktiviert und es wurde vergessen die neue Simkarte bei Debitel freizuschalten.
2 Tage nach Erhalt der Ware (Handy + Sim) habe ich bei MM angerufen und mir wurde gesagt ich müsse ein paar Tage warten bis diese funktioniert.
Wieder Tage später (mittlerweile 18.07.) habe ich eine Mail an den Support geschickt und keine Antwort erhalten.
Samstag (20.07) angerufen mit dem Ergebnis: "Wird nochmal weitergegeben. Spätestens Dienstag ist die Karte freigeschaltet.", bis heute immer noch kein Netz.
Habe jetzt insgesamt schon 40€ für einen Monat an Debitel bezahlt.
Ich sollte ja eigentlich jetzt nochmal anrufen und Terror machen, nur die Support-Mitarbeiter können ja auch nichts dafür.
Habt ihr eine Idee was man noch machen könnte?
Geld müsste ich doch erstatten lassen können oder? Ich hab schließlich keine Dienstleistung für das Geld bekommen und die Schuld dafür liegt bei MM (oder vllt ein paar Tage bei DHL).
Ich meine Debitel hängt ja als Anbieter auch noch irgendwo dazwischen?
Hilft hier wirklich nur Telefonterror bei den armen Kunden-Supportlern?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.
Beste Grüße,
Deanna94
P.S: Handy wurde in der Zeit mehrmals neu gestartet und im Sim-Status steht immer noch "Außer Funktion" und 0 ASU. Habe das auch schon in einem anderen Handy probiert, also an der Hardware liegt es nicht.
ich habe heute vor einem Monat einen Handyvertrag bei Mediamarkt abgeschlossen. Das Paket samt Handy und Sim wurde am 28.06. das erste Mal versendet. Dann kam es zu einem Versandfehler. Der Herr bei DHL sagte mir, dass das Paket beschädigt sei und deshalb wieder an MM zurückgeht. MM hat daraufhin neu versendet und auch eine andere Simkarte zugetan.
Die alte Sim wurde aktiviert und es wurde vergessen die neue Simkarte bei Debitel freizuschalten.
2 Tage nach Erhalt der Ware (Handy + Sim) habe ich bei MM angerufen und mir wurde gesagt ich müsse ein paar Tage warten bis diese funktioniert.
Wieder Tage später (mittlerweile 18.07.) habe ich eine Mail an den Support geschickt und keine Antwort erhalten.
Samstag (20.07) angerufen mit dem Ergebnis: "Wird nochmal weitergegeben. Spätestens Dienstag ist die Karte freigeschaltet.", bis heute immer noch kein Netz.
Habe jetzt insgesamt schon 40€ für einen Monat an Debitel bezahlt.
Ich sollte ja eigentlich jetzt nochmal anrufen und Terror machen, nur die Support-Mitarbeiter können ja auch nichts dafür.
Habt ihr eine Idee was man noch machen könnte?
Geld müsste ich doch erstatten lassen können oder? Ich hab schließlich keine Dienstleistung für das Geld bekommen und die Schuld dafür liegt bei MM (oder vllt ein paar Tage bei DHL).
Ich meine Debitel hängt ja als Anbieter auch noch irgendwo dazwischen?
Hilft hier wirklich nur Telefonterror bei den armen Kunden-Supportlern?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen.
Beste Grüße,
Deanna94
P.S: Handy wurde in der Zeit mehrmals neu gestartet und im Sim-Status steht immer noch "Außer Funktion" und 0 ASU. Habe das auch schon in einem anderen Handy probiert, also an der Hardware liegt es nicht.