kinglebron
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil beim Surven dann auf vielen Seiten Links und Rechts freier Platz für unnötige Werbung oder schlicht Platzränder ist, während in die Höhe nix dazu kommt, ja gar sogar weniger wird und man darf weiter scrollen. Völlig unsinnig so ein Quatsch.LikeZero schrieb:warum sollte das unpraktisch sein ?
LikeZero schrieb:die auflösung ist standard, alle aktuellen "consumergeräte" werden mit dieser auflösung ausgeliefert. windows passt sich problemlos an, man erkennt KEINEN unterschied zu alten 1280x800er auflösung.
dann zeig mir bitte welche....:Semo:. schrieb:Schau mal bei notebooksbilliger.de, da findest du bessere für diesen Preis oder auch bei DELL.
alle, aber wirklich alle aktuellen spiele, seit mindestens 2008, untersützen dieses format problemlos. die auflösung ist stets wählbar.1366x768 findet man nicht mal immer
du meinst also, das du wegen 34 pixeln mehr nen krampf bekommst... ? vielleicht solltest du mal einen arzt aufsuchen...Scroll-Krampf gedönst
stört genauso wenig, wie beim betrachten von websites !so stört gerade bei Filmen so ein kleiner schwarzen Balken überhaupt nicht.
ist 4:3 auch, wenn man ein 16:9 bzw 16:10 film schauen will, oder man etwas mehr sehen will beim spielen, nach links und rechts !Es ist nun mal ein Nachteil
Nun ja, wir wollen mal nicht persönlich werden. Wie ich schon sagte sind bereits 800 pixel nicht gerade viel und komfortabel bei längeren Texten, da ist jeder Pixel nötig und dann wird das weiter Beschnitten. Sieht so für dich der Fortschritt aus?LikeZero schrieb:du meinst also, das du wegen 34 pixeln mehr nen krampf bekommst... ? vielleicht solltest du mal einen arzt aufsuchen...
Aha, also im Film hast du also auch schon mal scrollen müssen?LikeZero schrieb:stört genauso wenig, wie beim betrachten von websites !
Um 4:3 ging es gar nicht sondern um eine weitere Verbreiterung des Bildschirms, aber egal. Man will nicht nur nach links und rechts beim Spielen mehr sehen, sondern auch nach vorne. Bei einem 15,4-16 Zoller wird die Sichtweite in der höhe her noch nicht ausgenutzt, da bringt es keinen Vorteil es zur Seite zu verbreiten und es gleichzeitig in der Höhe zu beschneiden. Es gibt absolut keine Vorteil mit einem kleinen breiten Bildschirm bei Spielen. Die Aussage von dir ist einfach falsch.LikeZero schrieb:ist 4:3 auch, wenn man ein 16:9 bzw 16:10 film schauen will, oder man etwas mehr sehen will beim spielen, nach links und rechts !
LikeZero schrieb:ich sehe auch überhaupt keinen sinn in dieser diskusion hier. die hersteller haben sich auf dieses format eingelassen und die consumer müssen damit leben, da es keine 4:3 geräte mehr gibt ! selbst topfirmen wir hp oder lenovo/ibm bieten ihre highend business geräte mittlerweile mit nem widescreen display an. und der unterschied zwischen 1280x800 und 1366x768 ist jawohl mehr als lächerlich...