MMO7: Abgespecktes Zubehör bei der Version "Glossy Black"?

Fischfabrik

Ensign
Hallo Leute.

Ich habe heute eine nagelneue MMO7 "Glossy Black" in OVP erhalten. Wie ihr wisst enthält die Maus einiges Zubehör, welches sich in einer separaten Box befinden sollte. In dieser Box befindet sich zudem eine Aufbewahrungshülle für die Gewichte.

Tatsächlich war bei meiner Maus keine solche Plastikbox enthalten!!! Stattdessen war das austauschbare Zubehör in die "Hauptverpackung" eingearbeitet und die Hülle für die Gewichte fehlt komplett.

Was ist hier los??? Ich rief bereits beim technischen Support von Mad Catz an, um zu erfragen, ob es möglicherweise eine Version mit abgespecktem Zubehör gibt. Davon weiss man aber gar nichts, war im Gegenteil ganz überrascht. Zusätzlich habe ich mir auch bestätigen lassen, dass es egal ist welche Farbe man bei der MMO7 bestellt. Das Zubehör MUSS bei beiden gleich sein.

Was ist hier also los? Die Maus, die ich bekommen habe, sieht definitiv aus wie ein Original vom Hersteller!!

Bin ich hier eventuell auf einen gut verpackten Rückläufer hereingefallen? Was dem widerspräche ist aber, dass die OVP etwas kleiner ist als die OVP der RAT7 (diese hatte ich vorher). Was ich damit sagen will ist, dass die OVP, welche ich mit der Maus heute erhalten habe, von der Größe her gar nicht darauf ausgelegt ist noch eine Plastikbox für das Zubehör zu tragen.

Also was zum Geier ist hier nur los???

Warum fragst Du uns??? Wende dich an den Verkäufer oder schick es direkt zurück. Wo hast Du das Ding denn gekauft? BTW Deine Überschrift ist seltsam, die wenigsten dürften wissen was ein "MMO7" ist, ich dachte da erst an ein MMO ;-))

Ja natürlich habe ich schon mit dem Verkäufer gesprochen. Eine Rücknahme ist auch schon eingeleitet.

Ich will nur wissen, ob ich das bei der schwarzen so hinnehmen muss oder nicht, bzw. wenn ich sie jetzt woanders bestelle ich dann wieder dieselbe erhalte.

Insbesondere habe ich natürlich diesen Thread in der Hoffnung aufgemacht, dass jemand von euch die Glossy Black hat und mir etwas dazu sagen kann.

Uns sry für den irreführenden Titel und gekauft habe ich bei o.kluge falls das jemand kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist kein Rückläufer oder Fälschung. Es gibt zwei Versionen (Verpackungen). Die mit der Box, ist oben rechts ein Syborgkopf und die, die du hast und ich, ist eine Krallenspur drauf.

Wundert mich, dass die von Mad Cats nichts davon wissen. Anscheinend wissen die nichts einmal, was sie herstellen.
Der einzige Grund wär, dass die Produktion billiger ist.

Wenn du die Box haben willst, kannst deine zurückschicken, achte aber mal auf die Verpackung beim nächsten mal. Meine hab ich behalten, da es mir relativ egal ist und die Verpackung oder Box irgendwo in ner Ecke ladet.

Edit:
Version 1 Box http://www.testberichte.de/p/madcatz-tests/cyborg-m-m-o-7-testbericht.html

Version 2 Keine Box http://www.redcoon.de/B438056-MadCatz-MMO-7-gloss-black_Mäuse?refId=geizhals

nur mal zum Vergleich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also doch zwei Versionen. Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

Ein absolutes Unding, dass die beim Support nichts davon wissen ... echt ein Witz.

Nochmals vielen Dank X-Spider :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.
Noch was, wie du sie unterscheiden kannst: die ohne BOX hat auf der linken Seite, wo die Daumenablage ist eine Krallenspur und die mit der BOX den Syborgkopf.

Hmmm ... kann es sein, dass es die Farbe Glossy Black nur in der "Krallenversion" gibt?

Kann eine Version mit Cyborgkopf jedenfalls nirgends finden!

Zurück
Oben