DrDrPinguin
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2018
- Beiträge
- 56
Hallo.
Ich habe bei MMOGA einen Key für Steam bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich Banküberweisung gewählt. Nun habe ich das Problem, dass ich Idiot nicht drüber nachgedacht habe, dass ich das Spiel recht dringend bis morgen brauche und dass die Bank am Wochenende bis Montag zu hat bzw. ich nichts an das angegebene Konto überweisen kann. Deshalb würde ich gerne die Bestellung stornieren/abbrechen oder die Zahlungsmethode ändern. Kann mir jemand helfen? Geht das bei MMOGA überhaupt und bin ich jetzt schon verpflichtet, das zu überweisen, wenn ich den Key noch nicht habe und mir nur ein Konto angegeben wird? Eine e-Mail an den Support mit meiner Anfrage habe ich schon geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.
Ich habe bei MMOGA einen Key für Steam bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich Banküberweisung gewählt. Nun habe ich das Problem, dass ich Idiot nicht drüber nachgedacht habe, dass ich das Spiel recht dringend bis morgen brauche und dass die Bank am Wochenende bis Montag zu hat bzw. ich nichts an das angegebene Konto überweisen kann. Deshalb würde ich gerne die Bestellung stornieren/abbrechen oder die Zahlungsmethode ändern. Kann mir jemand helfen? Geht das bei MMOGA überhaupt und bin ich jetzt schon verpflichtet, das zu überweisen, wenn ich den Key noch nicht habe und mir nur ein Konto angegeben wird? Eine e-Mail an den Support mit meiner Anfrage habe ich schon geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort.