MMOGA Face to Face Trade

Reporterer

Banned
Hallo Forum,
Ich habe gestern bei MMOGA 5keys und ein item für rocket League bestellt (Xbox one)
Habe bei den zwei Bestellungen eingegeben, das ich heute zwischen 9uhr und 11 Uhr online bin

Würde dann auch gestern zweimal als Freund geaddet (wegen dem Trade) (geaddet bei Xbox)
Habe denen dann auch nochmal geschrieben das sie mich zwischen 9 Uhr und 11 Uhr deutscher Zeit zum Trade inviten sollen.

Allerdings hat dann heute morgen keiner mit mir getradet auch auf meine Nachrichten würde nicht reagiert

Also :
Was soll ich jetzt tun ?

Abwarten ?

Kann ich irgendwie mein Geld zurück bekommen ?

(Mache das zum ersten Mal deswegen ein bisschen nervös das Geld jetzt weg ist)

Wie hast du denn gezahlt?
Ich persönlich habe vor Jahren Abstand genommen von MMOGA, das ist ein sehr unseriöser Verein mit Sitz in Hongkong.

dRako1337 schrieb:
ich würde einfach MMOGA kontaktieren.... is nix schlimmes..
Also den Support kontaktieren ?
Ergänzung ()

spfccmtftat schrieb:
Wie hast du denn gezahlt?
Ich persönlich habe vor Jahren Abstand genommen von MMOGA, das ist ein sehr unseriöser Verein mit Sitz in Hongkong.
Mit Paysafe

Hatte mit MMOGA noch nie Probleme

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89
Na dann, wie schon geschrieben den Support kontaktieren (ist ja auch die einzige Möglichkeit, wir können da nix reißen).

Ja
Aber ist das normal das das manchmal nicht klappt ?
Also wie gesagt ich habe die Leute die mit mir trafen sollten noch in meiner Friends List

Schreib dem Support!

Ich habe bei MMOGA bereit über 1000€ gelassen und der Support funktioniert auch gut (habe versehentlich 1 key doppelt gekauft und habe den zurück gegeben, das geld dafür war 5 Tage später auf meinem PayPal konto)

Einfach den Support kontaktieren und die Sachlage beschreiben.

MMOGA is mein bevorzugter Keyshop, aber mittlerweile muss man echt aufpassen wie man den Key bekommt. Bei nem Keyshop erwarte ich dass der Key nach 5-10min in meinem E-Mailpostfach liegt. Deswegen kaufe ich einen Key, weil ich den Kram sofort will.
Auf so ne face-to-face Geschichte hätte ich mal gar kein Bock.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn