MMS Senden fehlgeschlagen - Vodafone

xanthos1

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Samsung SGH F-480 (nicht das von Vodafone das normale originale von SAMSUNG). Meine Karte wurde vor einigen Wochen gesperrt. Heute wurde sie entsperrt. Ich kann problemlos wieder überall anrufen und SMS schreiben. Aber wenn ich eine MMS schicken will, sagt er mir nach einigen Sekunden "Senden fehlgeschlagen - Verbindung verweigert - Erneut Versuchen".

Hatte schon jemand mal das Problem? Ich weiß nicht woran das liegt. Hoffe, es kann mir einer helfen.

Handy: Samsung SGH F-480
Karte: Vodafone D2 (Vertrag)

Bis hierher danke.

MfG

Ruf doch einfach mal die 1212 an, die Nummer ist kostenlos und die können dir bestimmt besser helfen, als wir von hier aus.

entweder wurde der mms-dienst deaktivert, du hast eine gprs sperre, oder du brauchst die handy config....

Hmm ...ich kann den Service zwar anrufen aber es wurde mir gesagt, dass alle Infoplätze belegt sind und ich es später nochmal versuchen soll.
Kann es sein, dass die schon lange geschlossen haben oder sind die rund um die Uhr erreichbar?

normalerweise rund um die uhr

Hmm..jetzt habe ich nochmal angerufen und dann wurde mitten als die Musik des Wartens lief aufgelegt ...naja, ich versuchs am besten morgen nochmal.

Vielen Dank :-)

Zurück
Oben