Mobilcom bucht zu viel ab?

Koksii

Banned
du hast die 19% Mehrwertsteuer vergessen
die rechnen immer mit Netto Preisen und schlagen dann die 19% drauf

Ah ok. Weiß jemand wie man sich noch zustätzlichen Traffic dazu kaufen kann oder geht das bei dem Vertrag garnicht? Die 250mb sind relativ schnell auf verbraucht, auch durch reines surfen.

Wenn der Traffic eines Monat aufgebraucht ist, bekommt man eine SMS mit einem Link drin.
Auf den Link klicken und dann kann man sich noch etwas hinzukaufen, sind 300mb für 4,99€.
So läufts auf jeden Fall bei mir :)

derChemnitzer schrieb:
du hast die 19% Mehrwertsteuer vergessen
die rechnen immer mit Netto Preisen und schlagen dann die 19% drauf

es ist glaube ich nicht erlaubt dem endverbraucher im angebot und vertrag preise ohne mwst zu nennen...ausser er hat den vertrag als geschäftskunde abgeschlossen

Die Rechnung passt. Ab der nächsten Rechnung hast dann deine 29,95€ drauf sofern du nicht andere Leistungen in Anspruch nimmst, wie das zubuchen von mehr traffic.
@Perry S. Hilton Ist nen privatkundentarif, brutto summe steht eigentlich dann immer oben auf der rechnung.

Bei mir (Vodafone direkt) stehen die einzelnen Posten auch in Netto auf der Rechnung und ganz Unten wird 1x MWST dazugerechnet.

Bei mir (T-Mobile) stehen die einzelnen Positionen auch Netto auf der Rechnung. Ganz am Ende wird noch die Mehrwertsteuer addiert.

Zurück
Oben