Hallo zusammen,
habe seit ungefähr einem Jahr den o.g. Datentarif in meinem OnePlus 3.
Dank Dual-Sim ne super Kombination.
Ich zahle für den Tarif 9,99€ monatlich.
Nun ist mir aufgefallen, dass mein Tarif ohne mein Zutun seit Juli 2017 von 6GB auf 10GB hochgestuft wurde.
Ich zahle aber weiterhin 9,99€.
Sollte ich mich da melden damit hinterher nicht irgendeine Rechnung kommt? Denn ich denke das bestimmt ein Fehler ist.
Oder wie ist da die Rechtslage ? Bisher gibt es zwei Rechnungen ( Juli und August 2017 ) auf denen auch 10GB steht.
Danke schon mal !
habe seit ungefähr einem Jahr den o.g. Datentarif in meinem OnePlus 3.
Dank Dual-Sim ne super Kombination.
Ich zahle für den Tarif 9,99€ monatlich.
Nun ist mir aufgefallen, dass mein Tarif ohne mein Zutun seit Juli 2017 von 6GB auf 10GB hochgestuft wurde.
Ich zahle aber weiterhin 9,99€.
Sollte ich mich da melden damit hinterher nicht irgendeine Rechnung kommt? Denn ich denke das bestimmt ein Fehler ist.
Oder wie ist da die Rechtslage ? Bisher gibt es zwei Rechnungen ( Juli und August 2017 ) auf denen auch 10GB steht.
Danke schon mal !
Zuletzt bearbeitet: