Padde86
Lt. Junior Grade
Tach,
also, habe mir bereits einen 2600+ Mobile (Stepping IDYHA) bestellt.
Allerdings kommt mir der Händler jetzt mit "z.Z. nicht lieferbar, evt. gar nicht mehr lieferbar"!
Jetzt wurde ich allerdings schon darauf aufmerksam gemacht,
dass das IQYHA Stepping das bessere sein soll, habe auch folgenden Link als "Beweis" erhalten: *klick mich*
Dann wurde mir schon geflüstert, dass man mit dem 2800+ auch sehr gut übertakten könne... Und andere sagen wieder "Unsinn!"
Also, wer von euch weiss was zu dem Thema zu berichten? Hat einer evtl. eine der angesprochenen CPU's? (Evtl. auch zum Verkauf?
)
Würde mich echt über Hilfe freuen, will nämlich so ein Ding haben!
Danke schön schon mal =)
Padde
ModEdit: Satzzeichenschwemme und Geschrei wegeditiert!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
UserEdit: So schlimm war's doch nun auch wieder nicht, oder?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also, habe mir bereits einen 2600+ Mobile (Stepping IDYHA) bestellt.
Allerdings kommt mir der Händler jetzt mit "z.Z. nicht lieferbar, evt. gar nicht mehr lieferbar"!
Jetzt wurde ich allerdings schon darauf aufmerksam gemacht,
dass das IQYHA Stepping das bessere sein soll, habe auch folgenden Link als "Beweis" erhalten: *klick mich*
Dann wurde mir schon geflüstert, dass man mit dem 2800+ auch sehr gut übertakten könne... Und andere sagen wieder "Unsinn!"
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Also, wer von euch weiss was zu dem Thema zu berichten? Hat einer evtl. eine der angesprochenen CPU's? (Evtl. auch zum Verkauf?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Würde mich echt über Hilfe freuen, will nämlich so ein Ding haben!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Danke schön schon mal =)
Padde
ModEdit: Satzzeichenschwemme und Geschrei wegeditiert!
UserEdit: So schlimm war's doch nun auch wieder nicht, oder?
Zuletzt bearbeitet: