magjar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2016
- Beiträge
- 462
guten Tag,
ich habe ein Galaxy J7 Prime (SM-G610F/DS) (DUAL SIM) erworben, doch leider funktionieren mobile Daten bei diesem Gerät nicht. Meine SIM Karte ist eine von O2, Vertrag ist o2 free.
Was auch seltsam war, dass auf dem Gerät uraltes Android 6.0.1 installiert war, doch es kam die Meldung: "Die neuesten updates sind bereits installiert" obwohl man es laut div. "Firmware-Seiten" bis Android 8.1 updaten kann. Dann habe ich über Odin Android 7 aufgespielt in der Hoffnung, dass es vielleicht an der Software lag. Fehlanzeige. Ich habe Android 7 (Turkey) heruntergeladen doch das Handy hat immer noch einen anderen Ländercode obwoghl das update erfolgreich war.
Unter Telefoninfo steht: "United Arab Emirates"
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe. Vielen Dank!
ich habe ein Galaxy J7 Prime (SM-G610F/DS) (DUAL SIM) erworben, doch leider funktionieren mobile Daten bei diesem Gerät nicht. Meine SIM Karte ist eine von O2, Vertrag ist o2 free.
Was auch seltsam war, dass auf dem Gerät uraltes Android 6.0.1 installiert war, doch es kam die Meldung: "Die neuesten updates sind bereits installiert" obwohl man es laut div. "Firmware-Seiten" bis Android 8.1 updaten kann. Dann habe ich über Odin Android 7 aufgespielt in der Hoffnung, dass es vielleicht an der Software lag. Fehlanzeige. Ich habe Android 7 (Turkey) heruntergeladen doch das Handy hat immer noch einen anderen Ländercode obwoghl das update erfolgreich war.
Unter Telefoninfo steht: "United Arab Emirates"
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe. Vielen Dank!