Mobile Daten nur für eine App erlauben

styler__no1

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage, ich wollte gerne die mobilen Daten auf dem iPhone 5 (iOS 8.0.2.) nur für eine App (whatsapp) erlauben.
Wie mache ich das ?
Wenn ich auf Einstellungen gehe dann mobiles Netz dann ganz unten mobile daten verwernden müssten alle Apps stehe ist es aber nicht, nur drei apps in der Liste warum ?

hmm sorry, warum da nur 3 Apps stehen, kann ich dir nicht sagen, aber bei mir wird dort WhatsApp neben vielen anderen Apps aufgeführt.

Ich hatte beim Umzug vom 5er aufs 6er auch ein paar zicken. (z.B. Bei der Batterienutzung wurde mir gar keine App angezeigt)
Hab es dann zurückgesetzt und als neues iPhone neu eingerichtet und seit dem geht alles, wie gewohnt.
Klar, ich musste die Apps neu anordnen, aber das ging eigentlich recht schnell. Kontakte usw. waren in die Cloud gesynct und sofort wieder verfügbar mit Bildern und allem drum und dran.

Normal müssten dort alle Apps angezeigt werden.

Ich habe dort fast alle deaktiviert,
Weil dort sogar die Telefon App 4,90 MB mobile Daten nach nur einem Tag verbraucht hat. (warum auch immer)

Hab nur noch Safari, whatsapp, Facebook und Einstellungen aktiviert. Und die Einstellungen nur weil immer wenn ich drauf geklickt habe die Nachricht kam:
Mobile Daten sind dafür deaktiviert und das hat genervt :D.

Zurück
Oben