xSeppelx
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 384
Hallo,
ich habe einen Datentarif bestellt für meinen Laptop. Ich verwende eine Expresscard (http://www.amazon.de/webnwalk-Expre...400435806&sr=8-3&keywords=Telekom+expresscard).
Mein Problem ist (getrackt mit NetspeedMonitor und der Seite von der Telekom, mit der Übersicht wie viel Volumen übrig ist), dass ich nach der Verbindung dauerhaft einen Download-Prozess habe. Meiner Meinung nach ist keine Anwendung offen, die das erzeugen sollte. Bin ich im Wlan habe ich dieses Phänomen nicht.
Was könnte das sein?
Ich verwende die Software GlobeTrotter Connect (Verbindunshistorie bestätigt meine Aussage, schon 150 MB Datenvolumen weg innerhalb von 3 Min..).
Windows Updates sind z.B. gemacht, sprich nichts im Hintergrund von Windows.
Gruß
Seppel
ich habe einen Datentarif bestellt für meinen Laptop. Ich verwende eine Expresscard (http://www.amazon.de/webnwalk-Expre...400435806&sr=8-3&keywords=Telekom+expresscard).
Mein Problem ist (getrackt mit NetspeedMonitor und der Seite von der Telekom, mit der Übersicht wie viel Volumen übrig ist), dass ich nach der Verbindung dauerhaft einen Download-Prozess habe. Meiner Meinung nach ist keine Anwendung offen, die das erzeugen sollte. Bin ich im Wlan habe ich dieses Phänomen nicht.
Was könnte das sein?
Ich verwende die Software GlobeTrotter Connect (Verbindunshistorie bestätigt meine Aussage, schon 150 MB Datenvolumen weg innerhalb von 3 Min..).
Windows Updates sind z.B. gemacht, sprich nichts im Hintergrund von Windows.
Gruß
Seppel