Hallo zusammen,
ich habe mir vor einer weile einen Laptop besorgt weil ich keinen Plattz für einen Desktop PC hatte.
Der TUF 705 ist schon klasse und reich auch für fast alles aus.
Ab und zu spiele ich oder meine Tochter und die Leistung reicht vollkommen.
Jetzt habe ich ir Forza Horizon 3 gekauft und vorher nicht auf die Anforderungen geachtet, das wird schon gehen
Jetzt meine überlegung und hier würde mich eure Meinung interessieren.
Mein alter Desktop PC ist noch da nur den Monitor habe ich damals verkauft bekommen, der Rest staubt hier rum.
Platz habe ich zwar immer noch nicht aber wenn der Monitor flexibel wäre und ich eine Funklösung verwende für Maus und Tastatur sollte es gehen.
Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt mit so einer Lösung?
Die mmobilen Monitore scheinen mir alle Recht teuer zu sein für die Gebotene größe.
PC Monitor ohne Standbein und selbstgebauter Halterung eine Lösung?
Bin auf eure Ideen gespannt.
SchniPuSa
ich habe mir vor einer weile einen Laptop besorgt weil ich keinen Plattz für einen Desktop PC hatte.
Der TUF 705 ist schon klasse und reich auch für fast alles aus.
Ab und zu spiele ich oder meine Tochter und die Leistung reicht vollkommen.
Jetzt habe ich ir Forza Horizon 3 gekauft und vorher nicht auf die Anforderungen geachtet, das wird schon gehen
Jetzt meine überlegung und hier würde mich eure Meinung interessieren.
Mein alter Desktop PC ist noch da nur den Monitor habe ich damals verkauft bekommen, der Rest staubt hier rum.
Platz habe ich zwar immer noch nicht aber wenn der Monitor flexibel wäre und ich eine Funklösung verwende für Maus und Tastatur sollte es gehen.
Hat hier schon jemand praktische Erfahrungen gesammelt mit so einer Lösung?
Die mmobilen Monitore scheinen mir alle Recht teuer zu sein für die Gebotene größe.
PC Monitor ohne Standbein und selbstgebauter Halterung eine Lösung?
Bin auf eure Ideen gespannt.
SchniPuSa