sedot
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann es leider gerade nicht reproduzieren, ist mir das erste Mal aufgefallen als ich den Post geschrieben habe.Steffen schrieb:Seit wann? Neu oder schon immer?
In Bezug auf meinen Post #377, gerade hab ich das Phänomen wieder. Startseite und Forum sind betroffen, bei jedem notwendigen reload (Wechsel einer beliebigen Seite im Forum, laden eines Artikels, etc.) bricht das Audio ab und muss neu gestartet werden. Im Hintergrund läuft die ARD Audiothek App. Seit der letzten Meldung war es zwischendrin mal weg.Steffen schrieb:Seit wann? Neu oder schon immer?
Und es ist nur die Themenansicht betroffen, nicht die Themenliste, keine anderen Seiten?
Wenn in der Themenansicht keine Videos eingebunden sind (und das ist ja eher die Ausnahme), dann hat das Forum mit Audio/Video eigentlich nichts am Hut.
Danke für das wiederholte draufschauen, mit dem Workaround komm ich klar. 🌸Steffen schrieb:Wenn das Tab-Schließen und -Neuöffnen das Problem für längere Zeit löst, ist das ja vielleicht ein passabler Workaround.
Bei mir ist es seit heute per Apple Music.Steffen schrieb:Seit wann? Neu oder schon immer?
So wie es auch sein soll 😁BFF schrieb:Erst wenn ich in einem Thread ein eingebautes YT starte stoppt meine MP3.
Werd ich tun. Melde mich wenn es noch mal auftritt. Aber vor morgen Mittag wird die Kombination Musik und Forum nicht wieder zusammenkommen. 🙂Steffen schrieb:Können das die Betroffenen mal beobachten?