ckone2208
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 1.974
Hallo
ich habe aktuelle ein Problem mit meinem Samsung Note 9.
Ich hatte es nun in einigen Tagen bereits 2 mal, dass keine mobilen Daten mehr ankamen. Netz war da (4g) und ich konnte auch telefonieren. Nur Internet ging nicht, egal ob Browser oder sonstige App. Auch ein Neustart brachte keine Änderung.
Erst ein rausnehmen der Simkarte (mobilcom green LTE Vodafone ) und neueinlegen brachte ohne Neustart Erfolg. Das Inet lief wieder 1a.
Meint ihr das liegt eher an der Sim oder am Handy? Bug oder Hardwaredefekt?
Mobilcom sagt es ist das Handy, und Samsung sagt es ist die Karte XD
Danke!
ich habe aktuelle ein Problem mit meinem Samsung Note 9.
Ich hatte es nun in einigen Tagen bereits 2 mal, dass keine mobilen Daten mehr ankamen. Netz war da (4g) und ich konnte auch telefonieren. Nur Internet ging nicht, egal ob Browser oder sonstige App. Auch ein Neustart brachte keine Änderung.
Erst ein rausnehmen der Simkarte (mobilcom green LTE Vodafone ) und neueinlegen brachte ohne Neustart Erfolg. Das Inet lief wieder 1a.
Meint ihr das liegt eher an der Sim oder am Handy? Bug oder Hardwaredefekt?
Mobilcom sagt es ist das Handy, und Samsung sagt es ist die Karte XD
Danke!