Mobiler Bluetooth Laupstrecher - circa 200,00 Euro

kVn-

Ensign
Hallo,

ich bin auf der such nach einem mobilen Bluetooth Lautsprecher.

Verwendet wird er ausschließlich draußen: Am Weiher, im Garten, beim Grillen mit Freunden
Deswegen sollte er schon mal den einen oder anderen Tropfen Wasser überleben.

Eine wirklich Musikrichtung haben wir nicht. Ich persönlich höre meist nur Rap, aber mit Freunden zusammen hören wir quasi alles. Er darf gerne etwas mehr an Bass haben und soll eine klare Wiedergabe haben. Außerdem sollte er eine Akkulaufzeit von 10 Stunde haben.

Preislich dachte ich an circa 200,00 Euro.

Habe mir bereits diese rausgesucht:
https://geizhals.de/teufel-bamster-pro-schwarz-a1481600.html?hloc=de

Scheint alle Anforderungen zu erfüllen. Höre mir jedoch sehr gerne noch andere Vorschläge an!

Noch ein schönes langes Wochenende und vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

Ich empfehle nach Nutzung von diversen mobilen Lautsprechern den Logitech Megaboom.

- sehr stoßfest dank Gummi und Textil
- hat als Besonderheit Bluetooth Smart. Damit kann man ihn aus der Ferne einschalten, ohne extra aufstehen zu müssen
- eine gute und performante App (iOS)

Andere Faktoren wie Akkulaufzeit und Klang nehmen sich mMn die hochwertigen mobilen Lautsprecher alle nichts. Die Qualität ist schon recht hoch.

An den UE Megaboom habe ich auch gedacht, aber in vielen Bewertungen wird gesagt, das dieser zu wenig Bass hat. Deswegen fällt er raus.

Der Bose dagegen schaut sehr interessant aus. Über den KMC1 informiere ich mich noch.

Die Canton Musicbox XS von Music Clef gibt es übrigens bei der Hifi-Fabrik für € 144.- oder als Retoure mit voller Garantie für € 130.-

https://www.hifi-fabrik.de/catalogsearch/result/?q=musicbox+xs

Empfehlenswerter Laden mit kompetenter Beratung, gutem Service und guten Preisen. Haben auch öfter mal Abverkaufsartikel, die nicht im Netz stehen, zu unglaublich niedrigen Preisen (Vorführgeräte, Modellwechsel,...)

Habe mir jetzt den Bose inkl. dem Softcover bestellt.
Bin sehr gespannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zurück
Oben