Mobiler Datenverbrauch steht immer auf 0 Bytes (Redmi Note 7, Android 10, MIUI 11.0.1

StarAce

Lt. Commander
Hallo,

neuerdings zählt mein Redmi Note 7 dden Datenverbauch nicht mehr. Ich sehe in der App meines Providers, wieviel ich verbraucht habe, kann es aber nicht den Apps zuordnen. Ich glaube, das Problem liegt seit dem Update auf Android 10 vor. Davor konnte ich sehen, welche App wieviel verbraucht hat.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
StarAce

Moin,

Du schaust den Datenverbrauch in den Einstellungen nach?

Viele Grüße

StarAce schrieb:
Gibt's bessere Alternativen? :confused_alt:
Eine Alternative musst du dir auf lange Sicht sowieso besorgen. In MIUI 12 wurde das Feature komplett Entfernt.
Ergänzung ()

Meistens gibt es auch vom jeweiligen Anbieter Verbrauchsapps...z.B. "Mein O2" oder ähnliches.

Viele Grüße:)

Zuletzt bearbeitet:
vegagamer schrieb:
Eine Alternative musst du dir auf lange Sicht sowieso besorgen. In MIUI 12 wurde das Feature komplett Entfernt.

In der Sicherheits-App ist die Datenverbrauchsstatisktik vorhanden, ich glaube die Anzeige in der Statusleiste wird noch in das neue Kontrollzentrum in die EEA Rom integriert, da diese in einigen Screenshots zu sehen ist. (Weiß aber nicht genau ob es nur in der CN, oder auch in der Global/Indien Version so ist)

• Gefällt mir
Reaktionen: vegagamer
Zurück
Oben