Mobiler Lautsprecher gesucht. Kaufberatung.

MR.SAMY

Lieutenant
Hallo Suche einen Mobilen Lautsprecher wie die "Ultimate Ears UE Boom" diese finde ich vom Klang sehr gut. Nur Preislich ist 130€ etwas viel Geld. Kennt jemand eine alternative die einen guten Sound hat, wo auch Bass und Höhen anständig wiedergegeben werden. Blechdosen-Sound mag ich halt nicht. Preislich wären mir 50€-80€ lieb. Bluetooth muss nicht vorhanden sein, Audio Klinke reicht.

Hallo..

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber für 130 Euro bekommt man leider nur Blechdosensound. An schlechten Klang gewöhnt man sich leider genauso schnell wie an Guten. Daher kann ich dir nur raten, etwas mehr zu investieren.
Bei Teufel findest du vielleicht etwas.

Nach viel ausprobieren im BoomBox Bereich kannn ich dir eigentlich nur zu miniRig, JBL oder Bose raten...

Für 80€ wirst du evtl. auch bei Soundfreaq fündig...

Hab mir damals die Bose Soundlink II gekauft. Waren ca 200€
Ich habs aber nicht bereut. Das Ding schafft, egal in welcher Umgebung, immer wieder offene Münder bei den Zuhörern 😉

Ich hab mir mal den Teufel Bamster für 90€ geschnappt, dass Ding ist recht cool für kleinere Party draußen oder sowas.
Wennst jemanden von der Loewe Opta kennst, die hauen mom. ihren Speaker2go für 80€ raus!

Danke für die Tips, den Aukey werde ich mir mal anschauen.

@bub24 es ist Klar das diese LS nicht wie eine HiFi Anlage klingen, was ja auch nicht bei den Einsatzorten erwartet wird (Werkstatt/Strand). Aber bei einen Akzeptablen Klang ist man da schon zufrieden.

Zurück
Oben