mobiler Lautsprecher gesucht

yesska

Banned
Guten Tag, Freunde!

Ich bin auf der Suche nach mobilen Lautsprechern für meinen Outdoor-Yogakurs. Die Anforderungen an das Gerät sind eine hohe Lautstärke und eine Batterielaufzeit von mindestens 3 Stunden. Die Soundqualität sollte recht gut sein und keine hohen Klänge verzerren. Abgesehen davon, sollten die benötigten Kabel dabei sein, um Laptop und Handy anschließen zu können. Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen. Bitte nur persönliche und ausführliche Meinungen!

ich bin für alle Tipps dankbar :)

Grüß dich!

Ich kann dir unser „Vereinsgerät“ empfehlen. Wir sind ein Hobby-Fußballteam und haben uns den JBL Charge 2 Plus besorgt. Uns war es wichtig, beim Aufwärmen schon Musik zu haben. Die Maximallautstärke geht weit über unsere Bedürfnisse hinaus, ohne den Klang zu verfälschen. Die Musik ist über ein halbes Fußballfeld optimal zu verstehen.

Zum Akku, kann ich sagen, dass wir ihn nicht oft laden und nie Probleme hatten mit der Laufzeit. Ich habe dir einen Testbericht herausgesucht: http://lautsprecherz.com/test/jbl-charge-2-plus/

Dort steht, dass du bei maximaler Lautstärke 4-5 Stunden erwarten kannst.
Der Anschluss ist ein USB-Kabel für PC und Laptop, jedoch kann man sich auch mittels Bluetooth mit dem Handy einklinken. Ist sogar mit mehreren Geräten möglich.

Fazit: Für draußen dank der Lautstärke, Akkulaufzeit und dem Spritzwasserschutz optimal geeignet.

budget und größe wären tatstächlich interessant. die vorgeschlagenen dosen würde ich nicht für gewerbliche zwecke einsetzen. ich weiß ja nicht in welchem rahmen du deine kurse machst, aber ab einer bestimmten größe, würd ich hier schon ein professionelles gerät einsetzen und nicht so ein spielzeug :rolleyes:

Zurück
Oben