Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Link, googeln kann ich danach aber auch selber.Ich habe ja nach Erfahrungen gefragt...und sry ob es sich dir erschließt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich habe Dir keinen Google Link geschickt aber danke für Deine unfreundlich Antwort!
Damit kannst du Dir Deine Antwort selbst raussuchen oder andere für Dich arbeiten lassen (nur sei da vielleicht dann ein bisschen dankbarer, wenn andere schon Zeit für Dich investieren...).
Danke für den Link, googeln kann ich danach aber auch selber.Ich habe ja nach Erfahrungen gefragt...und sry ob es sich dir erschließt oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal.
Du wirst wohl niemanden finden der auf einem so kleinen Display mit seiner XBox zockt.
Die Frage "ob FHD reicht" ist vollig irrelevant, da es keine Monitore in deinem Wunschgrößenbereich gibt, der mehr Auflösung bietet, wenn dann noch die Laptop Erweiterung (wahrscheinlich über HDMI, oder hat der Laptop DP?) gewünscht ist....
Der G-Story Monitor wäre wohl, was du suchst. Hatte irgendwann mal in einem Review gelesen, dass er ganz gut sein soll. Direkte Erfahrung habe ich damit nicht.