Tamja
Lt. Junior Grade
Hi
hoffe bin hier richtig.
Im moment benutze D1 Prepaid Karte und Huawei Y200 Smartphone.
Habe kein Internet mobil - unterwegs - möchte das ändern.
Nun möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen und Datentarif ohne freiminuten - brauche keine Telefonnummer theoretisch. Aber kenne meinen Traffic Verbrauch und möchte min 1 GB im Monat besser 1,5 -3 GB Monat
Huawei E5331 mobiler WLAN Hotspot ?
Huawei Ascend G700 - Dual Sim da mehrere anonyme Prepaid Karten benutze wenn mal telefoniere...
das habe ausserdem
Pipo M6 Pro 32GB Tablet
Hannspree 9,7 wifi Tablet
IPad
Dachte nun an
1und1 Notebook-Flat XL + passenden mobilen Wlan Spot den in meine Handtasche packe damit dann zwischen Smartphone und Tablets unterwegs wählen kann was gerade benutze
Oder kann ich auch 1und1 Notebook Flat Sim in Huawei G700 in 1 Stecken Prepaid Karte in 2 und tablets darüber surfen lassen
klappt das so oder muss ich was beachten ?
Möchte nicht mehr wie 15 € im Monat ausgeben für den spass da zu Hause 100 MB Kabel Leitung habe...
und keine 2 Vertäge Mobilen Verträge möchte Smart und Tablets
sysProfile.de
hoffe bin hier richtig.
Im moment benutze D1 Prepaid Karte und Huawei Y200 Smartphone.
Habe kein Internet mobil - unterwegs - möchte das ändern.
Nun möchte ich mir ein neues Smartphone kaufen und Datentarif ohne freiminuten - brauche keine Telefonnummer theoretisch. Aber kenne meinen Traffic Verbrauch und möchte min 1 GB im Monat besser 1,5 -3 GB Monat
Huawei E5331 mobiler WLAN Hotspot ?
Huawei Ascend G700 - Dual Sim da mehrere anonyme Prepaid Karten benutze wenn mal telefoniere...
das habe ausserdem
Pipo M6 Pro 32GB Tablet
Hannspree 9,7 wifi Tablet
IPad
Dachte nun an
1und1 Notebook-Flat XL + passenden mobilen Wlan Spot den in meine Handtasche packe damit dann zwischen Smartphone und Tablets unterwegs wählen kann was gerade benutze
Oder kann ich auch 1und1 Notebook Flat Sim in Huawei G700 in 1 Stecken Prepaid Karte in 2 und tablets darüber surfen lassen
klappt das so oder muss ich was beachten ?
Möchte nicht mehr wie 15 € im Monat ausgeben für den spass da zu Hause 100 MB Kabel Leitung habe...
und keine 2 Vertäge Mobilen Verträge möchte Smart und Tablets
sysProfile.de
Zuletzt bearbeitet: