Mobilfunk vertragsverlängerung

Defender1st

Lt. Junior Grade
Hallo @Telekom hilft,
Ich habe am 27.02. meinen handyvertrag incl. Handy verlängert.

Jetzt habe ich gesehen, dass ich beim bestell prozess das galaxy s10 weiß ausgewählt haben muss...

Ist es möglich, das im Nachhinein noch auf 'schwarz' zu ändern? Immerhin ist das Handy ja wohl noch nicht offiziell erschienen und so weit ich das feststellen konnte auch noch nicht Versandt.

Euer kontaktformular scheint aktuell leider nicht verfügbar zu sein, sonst hätte ich das auch ausgefüllt.

Gruß,
Matthias

Hi Defender, einfach hier entsprechend ausfüllen (Kundennummer nicht vergessen, Achtung: Ist eine andere wie im Festnetzbereich). :) Sollte wider erwarten sich die Änderung und Änderung überschneiden, dann das "falsche" Paket nicht annehmen.

Moin, danke für die Info hab mal ne mail mit Bezug auf den Thread geschrieben. Vielleicht hab ich ja Glück :)

Joar, Anfang nächster Woche solltest Du eine Antwort haben. :)

Hi Matthias,

das Kontaktformular zickt gerade noch ein wenig, das ist aber schon in Klärung. Du kannst uns alternativ auch eine PN zukommen lassen, den Weg gibt es ja auch noch. :-)

Eine Änderung sollte in jedem Fall problemlos möglich sein. Der Vermarktungsstart ist ja noch ein paar Tage hin, das kriegen wir hin.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Hallo Jutta,

Ich hab dir eine pm geschrieben, danke schon einmal. :)

Guten Morgen!

Die ist auch angekommen, vielen Dank!

Mein Kollege Marco wird sich direkt darum kümmern.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Zurück
Oben