icecoldkilla
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 503
Hi Leute,
ich hab den UMTS Stick vom Aldi mit Medionmobile.
Bisher funktionierte alles reibungslos, doch seit 3 Tagen habe ich nur noch Probleme damit.
Ich vergaß die Simkarte aufzuladen und kam so also nicht mehr ins Internet. Dann bin ich eben schnell zu Aldi um 30€ raufzuladen.
Ich benutze Aldis Internet Flatrate für 30 Tage, welche etwa 15 € kostet.
Mwconn (mit dem Programm gehe ich dann ins Internet; seit Monaten schon benutzt ohne Probleme) zeigt an, dass 30 € aufgeladen wurden.
Ich surfe ein weilchen und dann bricht die Verbindung ab. Auf den Stick bekomm ich dauernd SMSn, dass kein Guthaben mehr auf der Karte ist. Dabei sollten noch 15 € droben sein und zusätzlich sollte ich noch 30 Tage surfen können.
Ich schrieb eine Mail an Medionmobile, aber habe noch keine Antwort erhalten.
Da ich das Internet brauche hab ich mir nochmal 15€ aufgeladen und konnte wieder etwas surfen, doch dann ging wieder nichts mehr.
Die Einstellungen wurden im Programm nicht verändert oder sonstirgendwas.
Das ist pure Frechheit von E-plus/Medionmobile.
Wie soll ich hier weiter vorgehen?
Sonstige Meinungen und Ratschläge?
mfG,
icecoldkilla
ich hab den UMTS Stick vom Aldi mit Medionmobile.
Bisher funktionierte alles reibungslos, doch seit 3 Tagen habe ich nur noch Probleme damit.
Ich vergaß die Simkarte aufzuladen und kam so also nicht mehr ins Internet. Dann bin ich eben schnell zu Aldi um 30€ raufzuladen.
Ich benutze Aldis Internet Flatrate für 30 Tage, welche etwa 15 € kostet.
Mwconn (mit dem Programm gehe ich dann ins Internet; seit Monaten schon benutzt ohne Probleme) zeigt an, dass 30 € aufgeladen wurden.
Ich surfe ein weilchen und dann bricht die Verbindung ab. Auf den Stick bekomm ich dauernd SMSn, dass kein Guthaben mehr auf der Karte ist. Dabei sollten noch 15 € droben sein und zusätzlich sollte ich noch 30 Tage surfen können.
Ich schrieb eine Mail an Medionmobile, aber habe noch keine Antwort erhalten.
Da ich das Internet brauche hab ich mir nochmal 15€ aufgeladen und konnte wieder etwas surfen, doch dann ging wieder nichts mehr.
Die Einstellungen wurden im Programm nicht verändert oder sonstirgendwas.
Das ist pure Frechheit von E-plus/Medionmobile.
Wie soll ich hier weiter vorgehen?
Sonstige Meinungen und Ratschläge?
mfG,
icecoldkilla