Yiasmat
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 5.890
Hallo Telekom Hilft Team!
Gibt es von Eurer Seite aus ein technisches Problem dass für den Einzug des monatlichen Betrags zuständig ist? Ich frage deshalb weil gestern eigentlich der monatliche Betrag für Meine Mobilfunkrechnung abgebucht werden sollte.
Dies ist aber den gesamten Tag über nicht passiert und heute bisher auch noch nicht. Bisher auch das 1. mal dass nicht zum genannten Zeitpunkt von Euch aus pünktlich abgebucht wurde. Ich will auch keine Probleme bezüglich nicht bezahlter Rechnung in Folge mit Mahnung, Schufa usw. bekommen weil bei euch vielleicht was nicht funktioniert. Das Girokonto ist ausreichend gedeckt.
Sind da Probleme bekannt oder woran kann es liegen?
LG
Gibt es von Eurer Seite aus ein technisches Problem dass für den Einzug des monatlichen Betrags zuständig ist? Ich frage deshalb weil gestern eigentlich der monatliche Betrag für Meine Mobilfunkrechnung abgebucht werden sollte.
Dies ist aber den gesamten Tag über nicht passiert und heute bisher auch noch nicht. Bisher auch das 1. mal dass nicht zum genannten Zeitpunkt von Euch aus pünktlich abgebucht wurde. Ich will auch keine Probleme bezüglich nicht bezahlter Rechnung in Folge mit Mahnung, Schufa usw. bekommen weil bei euch vielleicht was nicht funktioniert. Das Girokonto ist ausreichend gedeckt.
Sind da Probleme bekannt oder woran kann es liegen?
LG