Mobirise Website veröffentlichen/Webhosting Anbieter

TheWalkingJoke

Lt. Junior Grade
Hallo zusamen,
ich habe eine kleine "Info-Website" bei Mobirise erstellt. Es ist nur eine Hauptseite mit ein paar Bildern und Texten. Diese möchte ich veröffentlichen. Es gibt keine große Anforderungen etc. Ich brauche auch eine Domain. Welche Hosting Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass Netcup empfohlen wurde. Würde der 1000 SE reichen und ist der "kompatibel" mit Mobirise Seiten? Gibt es vielleicht noch andere, günstigere und gleich gute Anbieter?
Danke schon mal

Geh zu All-inkl.com - kenne weniger Anbieter die dir für das Geld so viel bieten. Preis- und Leistungsverhältnis ist top!

RedGunPanda schrieb:
Geh zu All-inkl.com - kenne weniger Anbieter die dir für das Geld so viel bieten. Preis- und Leistungsverhältnis ist top!
Danke, sieht an sich gut aus, aber der günstigste Server kostet 3€/ Monat mehr und davon brauche ich auch nicht alles.
Der Netcup 1000 SE hat eine Domain und 25GB Speicher, was für mich ausreichen sollte. Kostet 2€/Monat.
Suche also einen, der unter 2€ kostet und eine Domain inkl. hat

Der günstigste Anbieter, den ich kenne, ist Onyxhosting. Ob deine Webseite da läuft, vermag ich nicht zu sagen, aber einfach nur ein paar Bilder und Text sollten kein Problem darstellen. Günstiger als 5,88€ im Jahr (inklusive Domain!) wird es jedenfalls nicht.

Zurück
Oben