Mod Bios Dfi Lanparty Nf4 Ultra D/a-data Uccc Gesucht

--==KANAN==--

Lt. Junior Grade
hi
wie schon oben steht suche ich ein mod bios für mein dfi habe schon auf einigen seiten geshen das mit nem mod bios das auf die UCCC zugechnitten ist besser zu OC geht kann mir da einer weiter helfen
habe leider noch kein bios flash auf dem DFI gemacht nur auf meinem alten ASUS und Asroch per WINDO
und natürlich welches biso am besten mit UCCC rennt!!! THX @ALL

AW: Mod Bios Dfi Lanparty Nf4 Ultra D/a-data Uccc Gesucht!!

Welches BIOS hast Du drauf?

Nach meiner Erfahrung sind die Einstellungen im BIOS wichtiger als das BIOS selbst beim DFI...

Ich nutze immer noch das 702-1...

AW: Mod Bios Dfi Lanparty Nf4 Ultra D/a-data Uccc Gesucht!!

sorry habe garde mal geschaut baer wo finde ich meine bios version unter windo unter cpu z steht 6.00 PG 04/062006

Zuletzt bearbeitet:
Ist das aktuellste: *klick*

Schau mal hier: *klick*

Ich denke aber nicht, daß Du damit weiter kommst...

genau das ist es ja das habe ich alles schon selber gefunden habe auch ne seite gefunde wo die darüber reden nur keinen link oder so was bzw war es ein mod bios für das expert !!!das aktuellste bios habe ich ja drauf naja mal sehen ob da noch wer was hat oder hast du ein parr gutte tips für mine uccc speicher !!!

*Hier* meine für UCCC, BIOS: 702-1

@ stummerwinter
jetzt weiß ich gar net mehr weiter weil ich ein wenig getestet habe und auch deine werte übernommen habe leuft auch alles so weit so gut und als ich auf der suche nach der frage war in welche slots es den besser ist die rams zu fahren bin ich noch auf das gekommen :watt: was ist nun richtig sind da nun UCCC, TCCC, Hynix D43,Hynix D5 naja da meine speicher ja A-Data Vitesta Extrem PC4000 heißt denke ich mal das es doch TCCC sind oder ? kannst du mir da mal was zu sagen einstellungen welche slots auf meine dfi usw
sorry für all die fragen ????

Lt *dieser Übersicht* sollten dort UCCC drauf sein, die mit einem TCCD-Bios ganz gut laufen...

Imho gibt es für UCCC kein eigenes Mod-Bios...

Auch die Slotproblemtaik wurde mit späteren BIOS-Versionen gelöst, ich nutze aber nach wie vor die orangenen...

*Hier* eine Beschreinung der einzelnen Einstellungen...

Teste mal das 702-1, denke aber, daß es dich nicht weiter bringt...

ne das letzte aktuellste bios von dfi ist ganz gut komme mit meinen opteron auf 3000mhz und mit den crucial auf 300mhz bei 3-3-3-8:D

so habe jetzt mal das andere bios aufgespeilt und dachte schon am anfang OMFG nein nix geht mehr PC nur noch piep ... piep ...piep ich nein was jetzt andre rambanke getestet nix piep .... ahhhhhhh naja dan mal battrei raus und siehe da alles geht wieder so wie es aussieht komme ich aber auch hir nicht mit weiter als vorher naja prime grade mal das neue bios mit 295x10 speicher @268mhz/180teiler mal sehen ob es 3 stunden leuft wen ja gut temps sehen aber besser aus als voher kann das ????

Ja, in einem der aktuellen DFI NF4-Bios wurde ein Fix an den Temps vorgenommen...

so die 295x10 speicher @268mhz/180teiler 3-4-3-6 mochte er nicht denke mal das ich da mit anderen timmings fahren muß oder haste da was gutes @stummerwinter
werde aber mal morgen dan mal die 3-4-4-6 usw usw testen :freak: mal sehen was dabei rum kommt !!!:lol:

Zurück
Oben