Mod-Bios für MD-8000

b34tzz

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
72
Hallo.
Ich hab eien Frage zu meinem Aldi-Rechner (Ja iss so:evillol: ):

Kennt jemand von euch ein Mod-Bios für den oben genannten PC?
Würd nämlich gerne meine CPU dauerhaft und nicht nur mit Clockgen ocen.
Wäre nett, wenn jemand nen Downloadlink oder ne Seite posten könnte.

MfG b34tzz
 
hiho!
Soviel ich wess wird des nix. die sind alle gelockt... außerdem ist das board an sich ja schon gemoddet von medion... MD5000... im internet gibts irgendwo das handbuch dazu ^^
Hab mich auf mehreren foren schlau gemacht...
kannste sogut wie vergessen.
Außerdem find ich den Chipsatz sowas von zum abwinken.... Damit kriegste nie nen ordentlichen datendurchsatz auf die reihe....
Kauf dir ein neues mainboard. asus oder so.
für die zeit wo du dann sparflamme in sachen money money betreiben musst, nutzte halt die alte cpu.
sparste zeit und geld :-)

µatze
 
Ich habe damals selbst ein MD 8008 bei ebay ersteigert. MS-6701, wie es mir genauem Namen heisst.
In Sachen Overcklocking ist da mit dem Bios nichts drin. Ich suche selbst schon seit Jahren nach einem freigeschalteten Bios.

Mit CPUCool kannst du dennoch deine CPU übertakten. Ramteiler 5:4 ist automatisch eingestellt. Ich konnte mit meiner CPU selbst schon auf einen FSB von 183 kommen, allerdings hatte ich da noch meine OCZ Ram drin. ausserdem lassen sich Proflie einstellen, die beim Windows-Start direkt geladen werden können.

mfg
an.ONE
 
Hmm schade!
Wie gesagt, ich hab die CPU mit Clockgen ja schon übertacktet.
Nur is das nach jedem Neustart wieder weg und bei dem schlechten MSI-Mobo ist sowieso bei einem FSB von 160 Schluss! :mad:
Naja werd mich dann mal nach nem`neuen Mobo umschauen.
 
Zurück
Oben