A
Amusens
Gast
Hallo CB'ler,
Ich habe zwei Asus Board's
Asus H87i-Plus
Asus P8H61-I
Die ModBIOS erstellen Klappt soweit
Beim Asus H87I-Plus ist das BIOS eine .CAB Datei die wohl geschützt ist und sich nicht mit dem im BIOS Asus2Flash Installieren lässt, da muss ich noch im Netz suchen ..meine das Heißt Chip Briken ?! Aber das ist erstmals nicht so wichtig und werde da später mal schauen.
Beim Asus P8H61-I (ist ein .ROM BIOS was ohne SicherheitsChip ist?! also es wird keine Sciherheitswarung ausgeben und das ModBIOS Angenommen)
Habe ich als erstes ein altes BIOS aufgesspielt weil es sonst nicht geklappt mit dem Ladenbalken vom ModBIOS.
Wenn ich dann die InSpectre.exe ausführe steht:
System is Spectre protected: NO!
Obwohl im BIOS das ModBIOS geladen ist?
Habe auch ModBIOS überprüft und der Microcode ist drin?
Hat hier noch Tipp&Tricks für mich?
Danke
*edit*
Hoffe es klappt das BiosMod zu erstellen @The Professor vielen Dank für den Tipp mit dem Xeon X5660
Hier vor dem BIOSMod
Asus H87i-Plus
Asus P8H61-I
Die ModBIOS erstellen Klappt soweit
Beim Asus H87I-Plus ist das BIOS eine .CAB Datei die wohl geschützt ist und sich nicht mit dem im BIOS Asus2Flash Installieren lässt, da muss ich noch im Netz suchen ..meine das Heißt Chip Briken ?! Aber das ist erstmals nicht so wichtig und werde da später mal schauen.
Beim Asus P8H61-I (ist ein .ROM BIOS was ohne SicherheitsChip ist?! also es wird keine Sciherheitswarung ausgeben und das ModBIOS Angenommen)
Habe ich als erstes ein altes BIOS aufgesspielt weil es sonst nicht geklappt mit dem Ladenbalken vom ModBIOS.
Wenn ich dann die InSpectre.exe ausführe steht:
System is Spectre protected: NO!
Obwohl im BIOS das ModBIOS geladen ist?
Habe auch ModBIOS überprüft und der Microcode ist drin?
Hat hier noch Tipp&Tricks für mich?
Danke
*edit*
Hoffe es klappt das BiosMod zu erstellen @The Professor vielen Dank für den Tipp mit dem Xeon X5660
Hier vor dem BIOSMod