Modem leitet über Kabel.box zum fremde Anbieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rila11

Newbie
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
6
Nach dem Irlaub alle PC, Tablets und Smartsphone haben kein Internet Zugang und müssen sich erst bei einer fremden Anbieter anmelden um Zigang zu erhalten. Über 192.168.0.1 und kabel.box kommen wir nicht auf die Benutzeroberfläches. PC und Handys sind zurückgesetzt, IP und Proxy auf Pc und Browser geprüft, Register gelöscht und die Netzverbindung neu erstellt. Auch Geräte die nicht im Urlaub genommen haben, sind betroffen. Vodafon könnte nur kurzfristig die Problemen lösen, jedoch könnten wir nicht alle Seiten öffnen, DNS antwortete nicht. Zurücksetzen und Reset vom neuen Router führen über Lan und WLAN nur zum Anfang mit Vivacom. Vivacom habe ein Abstürz während wir in Bulgarien (Hotel Wi-fi) gewesen sind. Könnte es damit zusammen hängen? Vodafon scheint beim Problem ohnmächtig zu sein. Anhang anzeigen 707626
20180910_135225.jpg
 
Ja, auch die alle alte Register vom Browser und Netzwerk. Es alle Geräte und Browser betroffen. Alle Geräte und Einstellungen sind zurückgesetzt, Treiber neu installiert, aber es betrifft nicht nur unsere Geräte. Neue Router hat auch nichts gebracht. Vodafon legen schon auf wenn ich da anrufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben