Nach dem Irlaub alle PC, Tablets und Smartsphone haben kein Internet Zugang und müssen sich erst bei einer fremden Anbieter anmelden um Zigang zu erhalten. Über 192.168.0.1 und kabel.box kommen wir nicht auf die Benutzeroberfläches. PC und Handys sind zurückgesetzt, IP und Proxy auf Pc und Browser geprüft, Register gelöscht und die Netzverbindung neu erstellt. Auch Geräte die nicht im Urlaub genommen haben, sind betroffen. Vodafon könnte nur kurzfristig die Problemen lösen, jedoch könnten wir nicht alle Seiten öffnen, DNS antwortete nicht. Zurücksetzen und Reset vom neuen Router führen über Lan und WLAN nur zum Anfang mit Vivacom. Vivacom habe ein Abstürz während wir in Bulgarien (Hotel Wi-fi) gewesen sind. Könnte es damit zusammen hängen? Vodafon scheint beim Problem ohnmächtig zu sein. Anhang anzeigen 707626
Modem leitet über Kabel.box zum fremde Anbieter
- Ersteller Rila11
- Erstellt am