weissbrot
Commander
hallo leute
wisst ihr ob es so was schon gibt?
also
modem (annex A für österreich)
Router inkl gigabit switch?
Wlan mit dualband (also 5ghz und 300mbit??)
hab momentan eine fritzbox und bin mit der gar nicht zufrieden. hab mal bei netgear geschaut aber die neuen teile können entweder gigabit lan (wnr 3500) oder dualband (WNHDE11) aber beides in einem gerät geht natürlich nicht... so ein bockmist
danke & lg weissbrot
---------------------------------------------------------------------
hy leute! und keiner einen plan?
denke ich werde das projekt wohl eher aufgeben ... es gibt halt mal keine eierlegende wollmilchsau mehr
werd vermutlich auf gb-lan setzen und auf das 5ghz dualband wlan pfeifen
was meint ihr?
oder soll ich einen kabel-router mit modem und gblan nehmen und da nen 5ghz w-lan accesspoint dranhängen? ist auch sinnbefreit oder? weil dann hab ich erst recht wieder 2 teile rumstehen.... ach ich könnt ausflippen...
ich wart erst mal auf mein neues notebook
wisst ihr ob es so was schon gibt?
also
modem (annex A für österreich)
Router inkl gigabit switch?
Wlan mit dualband (also 5ghz und 300mbit??)
hab momentan eine fritzbox und bin mit der gar nicht zufrieden. hab mal bei netgear geschaut aber die neuen teile können entweder gigabit lan (wnr 3500) oder dualband (WNHDE11) aber beides in einem gerät geht natürlich nicht... so ein bockmist
danke & lg weissbrot
---------------------------------------------------------------------
hy leute! und keiner einen plan?
denke ich werde das projekt wohl eher aufgeben ... es gibt halt mal keine eierlegende wollmilchsau mehr
werd vermutlich auf gb-lan setzen und auf das 5ghz dualband wlan pfeifen
was meint ihr?
oder soll ich einen kabel-router mit modem und gblan nehmen und da nen 5ghz w-lan accesspoint dranhängen? ist auch sinnbefreit oder? weil dann hab ich erst recht wieder 2 teile rumstehen.... ach ich könnt ausflippen...
ich wart erst mal auf mein neues notebook
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt - Bitte das nächste Mal den "Ändern"-Button benutzen!)