MaxwellKwabena
Newbie
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 4
Hallo , ich spiele seit langer zeit auf diesem Computer , alle spiele liefen ohne probleme und ich hatte immer spaß dabei.
Doch nun wollte ich mal wieder in ein shooter gehen und dort etwas zocken , was aber zur zeit nicht möglich ist. Der PC Startet machmal einfach neu , und gibt mir den Fehlercode : MEMORY_MANAGMENT oder auch INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED ODER AUCH KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED . Passiert in den meisten fällen nach 20-30 minuten. Das passiert allerdings auch nur beim Spielen von Warzone oder direkt Modern Warfare. Sämtliche anderweitigen aktivitäten läuft er rund. Ich habe mich nun schon lange um alles belesen , Den PC komplett neu aufgesetzt , die festplatten gecheckt ob sie noch ganz sind und der gleichen. Bisher konnte ich das Problem leider nicht lösen und ich finde auch einfach nichts dazu... Deswegen hoffe ich das ihr mir jetzt helfen könnt! Systeminformationen kommen gleich! ! Vielen Dank im vorraus!
Prozessor : Intel Core i7-8700K CPU 3.70GHz
RAM : 32,00 GB
System : Windows 10 64 Bit
Grafikkarte : Geforce GTX 1080 Ti
Wenn ihr mehr informationen brauchen solltet sagt gerne bescheid, ich bemühe mich diese direkt zukommen zu lassen.
PS: Alle Treiber wurden schon von mir aktuallisiert
Ich hoffe hier gibt es einen Computer Spezialisten der sich mit der sache etwas auskennt und mir schnellst möglich weiterhelfen kann!
Bin nicht abgeneigt dem jenigen der mir einen lösungsweg zeigt zu entlöhnen !
Doch nun wollte ich mal wieder in ein shooter gehen und dort etwas zocken , was aber zur zeit nicht möglich ist. Der PC Startet machmal einfach neu , und gibt mir den Fehlercode : MEMORY_MANAGMENT oder auch INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED ODER AUCH KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED . Passiert in den meisten fällen nach 20-30 minuten. Das passiert allerdings auch nur beim Spielen von Warzone oder direkt Modern Warfare. Sämtliche anderweitigen aktivitäten läuft er rund. Ich habe mich nun schon lange um alles belesen , Den PC komplett neu aufgesetzt , die festplatten gecheckt ob sie noch ganz sind und der gleichen. Bisher konnte ich das Problem leider nicht lösen und ich finde auch einfach nichts dazu... Deswegen hoffe ich das ihr mir jetzt helfen könnt! Systeminformationen kommen gleich! ! Vielen Dank im vorraus!
Prozessor : Intel Core i7-8700K CPU 3.70GHz
RAM : 32,00 GB
System : Windows 10 64 Bit
Grafikkarte : Geforce GTX 1080 Ti
Wenn ihr mehr informationen brauchen solltet sagt gerne bescheid, ich bemühe mich diese direkt zukommen zu lassen.
PS: Alle Treiber wurden schon von mir aktuallisiert
Ich hoffe hier gibt es einen Computer Spezialisten der sich mit der sache etwas auskennt und mir schnellst möglich weiterhelfen kann!
Bin nicht abgeneigt dem jenigen der mir einen lösungsweg zeigt zu entlöhnen !