• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Moder Warfare ( Warzone und CO ) stürzt ab / pc startet neu

Hallo , ich spiele seit langer zeit auf diesem Computer , alle spiele liefen ohne probleme und ich hatte immer spaß dabei.
Doch nun wollte ich mal wieder in ein shooter gehen und dort etwas zocken , was aber zur zeit nicht möglich ist. Der PC Startet machmal einfach neu , und gibt mir den Fehlercode : MEMORY_MANAGMENT oder auch INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED ODER AUCH KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED . Passiert in den meisten fällen nach 20-30 minuten. Das passiert allerdings auch nur beim Spielen von Warzone oder direkt Modern Warfare. Sämtliche anderweitigen aktivitäten läuft er rund. Ich habe mich nun schon lange um alles belesen , Den PC komplett neu aufgesetzt , die festplatten gecheckt ob sie noch ganz sind und der gleichen. Bisher konnte ich das Problem leider nicht lösen und ich finde auch einfach nichts dazu... Deswegen hoffe ich das ihr mir jetzt helfen könnt! Systeminformationen kommen gleich! :)! Vielen Dank im vorraus!

Prozessor : Intel Core i7-8700K CPU 3.70GHz
RAM : 32,00 GB
System : Windows 10 64 Bit
Grafikkarte : Geforce GTX 1080 Ti

Wenn ihr mehr informationen brauchen solltet sagt gerne bescheid, ich bemühe mich diese direkt zukommen zu lassen.
PS: Alle Treiber wurden schon von mir aktuallisiert
Ich hoffe hier gibt es einen Computer Spezialisten der sich mit der sache etwas auskennt und mir schnellst möglich weiterhelfen kann!
Bin nicht abgeneigt dem jenigen der mir einen lösungsweg zeigt zu entlöhnen :)!

Was hast du denn für ein Netzteil?

Netzteil prüfen, den RAM mit Memtest86 testen und mit CrystalDiskInfo die SSD.
Ich denke eins davon wird es schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Helge01 also praktisch gesehen, könnte man den PC auch noch zurück schicken da er ja noch Garantie hat.
Ergänzung ()

@Helge01 kann man sich mit dir eventuell mal in den teamspeak oder Discord gesellen? Ich verstehe die Programme leider gerade nicht
Ergänzung ()

@Helge01 Zustand der SSD ist gut und auf der 2TB Platte ist er ebenfalls gut.

Wie finde ich heraus welches Netzteil ich habe ohne den oc öffnen zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deinen RAM übertaktet? Das führte nämlich bei mir zu diversen Errors, Fehlermeldungen und Abstürzen.

strikerp0le schrieb:
Hast du deinen RAM übertaktet? Das führte nämlich bei mir zu diversen Errors, Fehlermeldungen und Abstürzen.
Nein, habe ich leider nicht.

Ich habe den PC unter Garantie jetzt wieder zurück zu CSL geschickt und die sollen sich drum kümmern. Danke auf jedenfall für die Tipps

Zurück
Oben