Moderat Aufrüsten für DCS A-10

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community,

ich kann leider nicht mehr spielen da meine 8800gtx seit ein paar Monaten kaputt ist. Ich hatte dann überlegt einefach eine neue 100€ Karte zu kaufen. Davon wurde mir aber im EaglyDynamics-Forum (DCS-A10) abgeraten. Die Leute da meinten meine CPU und RAM seien zu schlecht und würden dann meine neue Graka ausbremsen. Ich soll mir lieber ein neues System kaufen.

Wenn ich das tue brauche ich natürlich auch ein neues MoBo und neuen DDR3 RAM wegen der CPU.

Weil ich jetzt keine 500€ übrig habe wovon ich mir eine geforce 560ti, einene i5 2500k, eine Mobo und 8 Gigabyte RAM kaufen kann, würde ich euch gerne fragen was ich mir kaufen sollte.

Es sollte max 400€ kosten und eine

GPU
CPU
Mobo
DDR3

beinhalten.

Ich denke da werde ich um AMD CPU und GPU nicht herumkommen, obwohl ich INtel und Geforce eher favorieren würde. Wie gesagt spiele ich nur Simulationen wie DCS und dann auch ARMA3 wenn es kommt. Ich habe einen 26Zoll TFT und spiele auf 1920*1200.

Hat jemand einen guten Vorschlag, welche Komponeten ich kombiniern sollte? Für DCS ist vorallem eine schnelle CPU wichtig, da es sehr prozessorlastig sit.

MfG

Martin :)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, auf diesen Seiten war ich schon. Haben mir aber nicht weitergeholfen.

Zurück
Oben