• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern War 2 server probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serdar82

Cadet 3rd Year
hallo,

ich habe probleme bei Call of Duty MW2 ich wollte online spielen aber ich muss erst lange nach einem server suchen lassen und wenn ich auf einem server bin dann werde ich meinstens rausgeschmissen und dann kommt eine meldung wo drin steht das ich auf der seite infinityward.com/hostmigration nach weiteren informationen gucken soll ich habe auch schon in einem anderen forum gesucht aber damit kann ich nicht wirklich was anfangen da gehts auch um den nat-typ-strike das steht auch bei mir infinityward.com/hostmigration

Zuletzt bearbeitet:
in deinem router UPNP aktivieren (das setzt dann den nat typ von strikt auf offen im spiel!) , und dann nochmal versuchen . ist ne standard quote von 10 % dass es dich wieder kickt . btw es gibt keine server mehr , das sind alles spieler rechner die random verfahren als host agieren!

eine kleine bitte , setz doch satzzeichen , dann versteht man die fragen viel schhneller und besser, und kann auch besser antworten!

Meistens ist der UPnP im Router aktiviert, womit öfters bei Freunde Erfolg gehabt habe war es einfach den Port 28960 freigeben danach gings ohne Probleme.
Für weiter Ports stehen HIER! mehr Information.

lazsniper schrieb:
... ist ne standard quote von 10 % dass es dich wieder kickt . btw es gibt keine server mehr , das sind alles spieler rechner die random verfahren als host agieren!.....

10% sind noch Spitze bei IW-Net ;-)

Also wie gesagt, entweder du hast kein UPNP frei geschaltet. (Damit kann COD6 die Ports selbst freigeben), was bei mir auch eine Verbesserung gibt, oder du bist eins der DSL-Light Opfer wie Ich. Dann kommst du auf ne Quote von 50%...

Im richtigen Unterforum und mit Hilfe der suchfunktion hätte man herausfinden können, das diese Fragen hier schon (mindestens) einmal gestellt und auch beantwortet wurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben