Modern Warefare 2 unspielbar!

HuggyBaer

Ensign
Habe gestern mir CoD - MW 2 gekauft, logischweise gleich installiert und getestet.

Fazit: unspielbar!

Angesichts meiner Grafikkarte müsste ein flüssiges spielen gegeben sein (GTS 250)
Weder auf niedrigster Grafik, noch höchster!
An was könnte es liegen?

Neustes DirectX, neuster Grafikkartentreiber sowie deinstallation und wieder neu installtion hilft nicht!! Komischerweise spiele wie CoD 4 oder Bioshock laufen problemlos!

mit ner 9400gt würd ich auch nichts anderes erwarten

es steht doch da dass es ne 250er ist -.-' und die sollte laut CB deutlich mehr schaffen..

seltsam.. alles patches installiert ?

Also in wie fern denn unspielbar (ruckler , absturze.. ? )

aber er schreibt was anderes.... und da steht auch "übergangskarte"

installier mal patches, die neusten treiber usw

Hab auch Probleme. Sys siehe unten. Spiel läuft z.T. langsamer ab (wegen wenig FPS... stürzt immermal auf 20 ab) als es sollte was dann beim mp mitm tod endet. Von den Fps her scheint sich kaum was zu ändern wenn ich iwas an den Einstellungen ändere. Singleplayer war auch nicht gerade schön.

Bei der Mission im Savehouse musste ich komplett alles auf aus und details auf niedrig stellen damit die Mission überhaupt spielbar war und selbst da gabs noch Fps-Einstürze.

Ich hab bei Cod4 ähnliche Probleme. Bei mir stellt der auch automatisch auf 2 Grafikkarten bei Cod4 und wenn ich den Hacken weg mache dann läuft das Spiel schlechter als mit Hacken!

also ich hab ne 9800gtx, also ne GTS250, und ich kann das game mit meinem sys in full hd mit kantenglättung flüssig spielen

postaldude87 schrieb:
also ich hab ne 9800gtx, also ne GTS250, und ich kann das game mit meinem sys in full hd mit kantenglättung flüssig spielen

dito , full hd und max glättung, alles max . geht super flüssig ohne ruckler .

forceware treiber ca von vor 2-3 versionen .

Elektrolyt schrieb:
Hi,
evtl. mal die AMD CPU Treiber installieren.

als intel fan könnte man ja sagen amd is schuld :lol:

aber spaß beiseite und BTT : guter vorschlag!

ebenfalls absolut keine probleme bei mir..muss ja schon was treiberseitiges sein

Ab Windows Vista muss der Treiber nicht mehr installiert werden, da er dort schon dabei ist.

piffpaff schrieb:
Ab Windows Vista muss der Treiber nicht mehr installiert werden, da er dort schon dabei ist.

exakt . also daran kanns net liegen ...

und da fliegt eine neue Hoffnung schon wieder davon^^. Ich häng mal dxdiag an vllt hilft das was.

Also Cod war bisher das einzigste was mir wirklich aufgefallen ist. Aber ich kann auch noch schauen wieviel Frames ich bei andren Games hab wenn euch das was bringt.

Anhänge

Zurück
Oben