• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warefare 3 AGB's

pubaer

Cadet 3rd Year
Moin,

weiß zufällig jemand von man die Nutzungbedingungen der Software findet?

Ich betreibe das Spiel über Steam und würde da gerne mal einen Blick reinwerfen. Gibts für die Steamspiele alle eigene Nutzungsbedingungen oder gelten für JEDES Spiel auf der Steam-Plattform die gleichen Nutzungsbedingungen?

Weiß des jemand?

Aha und bei Steam schauen kannst du nicht ?
Ist ja nicht so das man dort sich die Handbücher für Spiele anschauen kann .... oder ?
Und welche Nutzungsbedingungen wären für dich wünschenswert das die Frage überhaupt kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, Handbuch und Nutzungsbedingungen, der Unterschied ist dir geläufig?

Bei Steam gibts nur Nutzungsbedingungen für Steam. Frage ist, ob es für die jeweiligen Spiele eigene Nutzungsbedingungen gibt.

pubaer schrieb:
Ähem, Handbuch und Nutzungsbedingungen, der Unterschied ist dir geläufig?

Bei Steam gibts nur Nutzungsbedingungen für Steam. Frage ist, ob es für die jeweiligen Spiele eigene Nutzungsbedingungen gibt.

Erwartest Du ernsthaft Hilfe wenn Du so giftig antwortest? Such die Endnutzerlvereinbarung, die Du bei Installation abklicken musst doch einfach auf Deinem Monitor, diese Prozedere sollte nem schlauen Bär doch geläufig sein...

Wenn DU da nicht richtig hingeschaut hast deinstallier es einfach und schau bei der zweiten Installation besser hin was Du anklickst, erspart komische Fragen und das sinnlose anmaulen anderer Nutzer wie xxMuahdibxx

Es gelten die AGB (nicht "AGB's") bzw. Nutzungsbedingungen oder auch Endnutzerlizenzverträge von Steam *und* des jeweiligen Spiels.

Steam: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/ und http://store.steampowered.com/privacy_agreement/

Modern Warfare 3: http://cdn2.steampowered.com/Manuals/115300/CODMW3_PC_Manual_DEU.pdf?t=1349918135

Viel Spaß beim Lesen!

Nachtrag: Ach und bevor hier nochmal jemand querkommt, er soll nicht so schnell durchklicken, bei einer Installation wird einem gar nichts von Steam dies bezüglich angezeigt. Soweit ich weiß nur beim ersten Hinzufügen des Keys.

Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:
Aha und bei Steam schauen kannst du nicht ?
Ist ja nicht so das man dort sich die Handbücher für Spiele anschauen kann .... oder ?
Und welche Nutzungsbedingungen wären für dich wünschenswert das die Frage überhaupt kommt ?

da war jemand aber auch "giftig"!!!

Anmaulen? Schau dir mal den Müll an den er da verzapft. Welche Nutzungsbedingungen wären für mich wünschenswert? Was soll die blöde Frage. Ich frag ob jemand weiß wo die Nutzungbedingungen hinterlegt sind und er kommt mir mit Benutzerhandbuch?

Und was sind bitte "Endnutzerlvereinbarung". Meinst du Endnutzervereinbarung?

Egal, habs schon gefunden.

Hauptsache wieder nen Post mehr im Profil ^^

EDIT.

Danke schön Matrix

Liegt vielleicht daran, dass sowas immer im Handbuch steht!?

@ Pubaer ...

Im Handbuch auf der letzten Seite steht alles was es über Lizensbedingungen zu lesen gibt .
Und das hättest selber in 10 Sekunden schaffen können .

Forum gut und schön aber ehrlich gesagt ist das hier schon herrantragen von Infos an Faule .

Auch Sturheit, oder gelegentliche Blindheit muss man hier nicht direkt wieder mit Beleidigungen quittieren.

Seid lieb aufeinander. ;)

Zurück
Oben