• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warefare 3 Multiplayer, die Grafik, der Graus ;-)

punkrockfan

Banned
Würde es ja fast schon als Fehlkauf bezeichnen ;-)

Nach dem BO2 Angebot bei Steam auf den Geschmack gekommen habe ich aufgrund der 91 Prozent Wertung von MW3 das auch noch erworben, natürlich ohne vorher gross zu erfahren wie grausig die Multiplayer Grafik auf der "alten" Engine ist.

Die Treyarch Reihe soll besser sein? Wäre also BO2, vorhanden, BO normal auch, der Multi? Was eventuell noch?

Finde den Rückschritt beim Wechsel zwischen BO2 und MW3 schon optisch anstrengend im Gameplay, nen High Res Mod gibt es ja wohl nicht?^^

Grafik ist auf nativ, einziger Tipp den ich gefunden habe.

Welchen teilen kann man sonst noch so vertrauen? MW2 soll ja grafisch selbst besser sein als MW3, stimmt das? Multiplayer wohlgemerkt.

Danke

Es gibt da so'ne relative bekannte Video-Platform namens Youtube. Schon mal gehört ? ;)
Da sollte man doch einen Eindruck von der Grafik kriegen.

Die Serie ist seit MW1 tot.

Wenn du Grafikpracht von CoD erwartest, bist du falsch, da solltest du dich mal bei BF3 umsehen, das darf man Grafik nennen!

Die Grafik ist ein und die selbe.
Alle COD Teile ab 4 setzen auf die Unreal Engine 3 von Epic Games.

Wenn man einen Fehlkaufteil(COD) bereits hat werden die anderen nicht besser sein.

http://www.youtube.com/watch?v=_Xxp4kQ07vY

Dort kannst du sehen was die Unterschiede zwischen COD XY und COD XYZ sind.....

richtig, MW ist seit dem 1. Teil quasi das gleiche mit anderen Waffenmodels oder mal ne neue Karte... wenn du ne schöne Grafik und besseres Gameplay willst -> Bf3

Homer OC schrieb:
Alle COD Teile ab 4 setzen auf die Unreal Engine 3 von Epic Games.

Schön wärs , in Wirklichkeit ist es aber die IW Engine 4.0 .

naja, also BO2 ist schon ne arge Ecke besser, BF3 hab ich ja auch, anderes Gameplay eben, weniger Arcade ^^

und bei youtube war ich, hab nur nix drauf gegeben, weil je nach system und komprimierung beim gameplay aufnehmen sieht es meist eh bischen schlechter aus als real im game

und @ homer....
das ja der selbe Typ der auch MoH Warfighter basht, der mag wohl eh keine shooter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer nur eine leicht aufgebohrte Version der Engine. Das BO etwas besser aussieht als MW3 kann schon mal passieren.;)

Zuletzt bearbeitet:
COD ist scheiße, COD ist Dreck... immer diese Vorurteile & Behauptungen.

Warum ist die Serie denn so erfolgreich? Ja, genau, weil sie so viele Leute spielen. Und warum? Weils Spaß macht.
Wen interessiert die Grafik, op-Waffen oder sonst irgendwas, wenns Spaß macht? Ist doch egal, ich kauf auch den Seasons Pass, wenn ich dafür mehrere hundert Stunden Spaß auf den neuen Maps habe. Genau, wie ich auch BF3:Premium gekauft habe und dort auch schon mehrere hundert Stunden Spaß hatte.

Lasst die Leute doch einfach mit den Spielen Spaß haben, auch wenn ihr sie nicht mögt.

Btw, die Grafik bei COD würde ich zwar nicht als gut bezeichnen, aber auch nicht als schlecht. Es ist eben "smooth", oder auch matschig, wie es einige sagen würden. Mir gefällts. BF3 spielt da natürlich in einer anderen Liga.

Edit: Wer ALTF4Games ernst nimmt, macht sowieso schon mal einen Fehler...

Edit2: Gerade in MW3 z.B. hat mir die "smoothe", "matschige" Grafik sehr gefallen. In BO1/BO2 ists insgesamt bisschen schärfer und klarer, gefällt mir auch recht gut.
Die beste Atmosphäre habe ich aber immer noch in BF3, auch wenn ich den weniger arcadelastigen Spielstil nciht so mag. :)

Zuletzt bearbeitet:
0bsidian schrieb:
Edit: Wer ALTF4Games ernst nimmt, macht sowieso schon mal einen Fehler...

punkrockfan schrieb:
und @ homer....
das ja der selbe Typ der auch MoH Warfighter basht, der mag wohl eh keine shooter ^^

tja, nur is es halt so, dass der gute tim recht hat was den ganzen cod müll und MOHWF betrifft... oder was glaubst du warum es kein MOH mehr geben wird und ein großteil der entwickler gekündet worden sind... na rate mal... weil das spiel so dermaßen schlecht war, durchwegs schlechte bewertungen bekommen hat und die verkaufszahlen dementsprechend enttäuschend waren... ich bin froh dass es noch ehrliche reviews und tests abseits der bekannten magazine gibt, die nicht von den publishern gekauft sind!
ich persönlich nehme altf4games ernster als gamestar, pcgames und co ;)

Altf4games ist mir persönlich zu pseudo-kritisch.

Und ja, seit MW1 hat sich grafisch nicht mehr all zu viel getan. Ob der Sprung von MW3 zu BO2 so groß ist wage ich zu bezweifeln.

Naja, Alt4Games treibt alles immer künstlich auf die Spitze. Die ganzen Spielemagazine bleiben da mehr oder weniger bei den Fakten/neutral.

Die Grafik sieht für mich persönlich fast genau wie bei Black Ops 1 aus. Ich empfinde den ersten Teil sogar noch für schärfer bzw. knackiger.
MW3 ist da total anders.

0bsidian schrieb:
Naja, Alt4Games treibt alles immer künstlich auf die Spitze. Die ganzen Spielemagazine bleiben da mehr oder weniger bei den Fakten/neutral.

Die Grafik sieht für mich persönlich fast genau wie bei Black Ops 1 aus. Ich empfinde den ersten Teil sogar noch für schärfer bzw. knackiger.
MW3 ist da total anders.

Du meinst BO 1 knackiger als BO 2?

Sind die Maps da eher ala BO 2, da Treyarch, oder auch so chaotisch unübersichtlich wie bei MW 3? ^^

Ja, bei BO1 kommt mir irgendwie alles schärfer vor, als hätte man ein höheres AA oder ähnliches. Aber nur minimal, und BO2 ist immer noch um Welten schärfer/knackiger als MW3.

Du meinst wohl BO1. Ist so'n Mittending. Es gibt zwar recht viele Ecken und Kanten auf den Maps, allerdings hat man die Maps nach kurzer Spielzeit recht alle im Kopf. Das gelang mir bei MW3 nach hunderten Stunden auf einigen Maps nicht.
Auf jeden Fall wird nicht so gecampt und gehackt, wie in MW3, das hat mich sehr gewundert.

Ja die MW3 Maps sind anstrengend, auch so ton in ton, muss man schon n Pro sein um da gross was wegzuhauen, n einziger Campingplatz^^

Bei BO 2 hab ichs hingegen auch schnell geschnallt mit dem Parcours

Werde dann wohl bei gelegenheit das einser noch nehmen, danke