• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warefare, das erste...zockt es noch jemand online? (win 8 x64)

punkrockfan

Banned
Werden ja gerade massig CoDs zu Schleuderpreisen rausgehauen, aufn MW2 Servern ist noch was los, wird MW auch noch spielbar sein im Multi?

Und wenn MW2 auf Win 8 pro x64 läuft, wird es das erste MW wohl auch?

Zudem, dieser Mikrofon Bug von dem man liest, Startprobleme solange keine Klinke in der Mic Buchse steckt, der trick dürfte idiotensicher sein?

Danke für Tipps vorm (Fehl)Kauf ^^

Der Klinke-Mic Trick funktioniert 100%

Auf den Servern ist immer was los. Wenns jetzt wieder günstig zu haben ist, erst recht.

Ich hab MW auf W7 x64 verwendet. Dann läuft des auch auf W8

Denk mal 12,49 von diversen Seiten ist n guter Preis, CoDs die laufen bleiben sonst im Preis ja immer weiter oben?

Bei CoD4 ist noch mehr los im MP als in MW2^^
Zumindest im klassischen Promod is noch ne Menge los. Wie das beim normalen aussieht -> keine Ahnung

Soweit ich weiss funzt der Klinketrick nicht mehr unter Win8. Bei nem Kollegen von mir läufts unter Win8 nicht bei meinem Bruder allerdings schon.

Also CoD4 spielen auf jeden Fall noch genug Leute (im Gegensatz zu CoD 5 ) und es läuft auch unter Windows 8 64bit ... ich habs zwar nicht mehr drauf aber es lief auf jeden Fall drunter.

Hallo,

Spiel es noch recht intensiv auch unter Win 8 x64
Es gibt allerdings einen Fehler mit Punkbuster der das Spiel oft zum Absturz bringt
Dieser ist leider nicht reproduzierbar und tritt manchmal nie und manchmal schon nach wenigen Sekunden auf :/
Gilt nur für Win 8 unter Win 7 hatte ich keine Probleme

Hab auch schon gegooglt und ich bin nicht der einzige mit dem Problem
Trotzdem Spiel ich es noch sehr gerne, Server sind noch gut gefühlt und vorallem sind mir die neueren CODs viel zu überladen ;)

Das kannst du immer noch zur Genüge spielen, habs früher gespielt ca. 2 Jahre lang und dann lags nur herum, dann fing mein Bruder an zu zocken und ich hatte es ihm gegeben, der zockt das jetzt auch schon ca. einem Jahr und da ist immer was los.

Trafi schrieb:
Bei CoD4 ist noch mehr los im MP als in MW2^^
Zumindest im klassischen Promod is noch ne Menge los. Wie das beim normalen aussieht -> keine Ahnung

Soweit ich weiss funzt der Klinketrick nicht mehr unter Win8. Bei nem Kollegen von mir läufts unter Win8 nicht bei meinem Bruder allerdings schon.

Das macht ja Hoffnung :-(

Standardmässig 16 Maps enthalten, um auf die Zahl bei BO(2) zu kommen brauchts ja schon zwei DLCs a 15 Euro :-)
Früher war wohl alles besser^^
Ergänzung ()

http://www.microsoft.com/en-us/wind...=call of duty 4: modern warfare&tempOsid=win8

that's what big bill tells us ^^
Ergänzung ()

http://www.youtube.com/watch?v=PGwEuBkBBso

:;-)))

Zurück
Oben