-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 noch aktiv gespielt?
- Ersteller peselia
- Erstellt am
LastKill22
Banned
Eher nicht
WaW vil. nochn bisschen MW2 stirbt langsam durch Hacker looser
Mw3 ist rotz BO2 auch aber BO1 ist "noch"gut
WaW vil. nochn bisschen MW2 stirbt langsam durch Hacker looser
Mw3 ist rotz BO2 auch aber BO1 ist "noch"gut
TimDim
Commander
Nix denken, wissen!
Ja es wird noch aktiv gespielt es gibt noch zich Server und ich schätze das es mehr Spieler aktiv spielen als Mw 2, Mw 3 und die anderen kack Spiele zusammen.
Wenn du jetzt das stink normale Game meinst, sind auch noch welche die das Spielen aber ich denke so gut wie jeder spielt Pro Mod, oder generell Mods.
Kannst es dir ohne schlechtes Gewissen kaufen, habe es mir auch vor ein paar Wochen nochmal gekauft auf Steam und macht einen heiden Spaß ist echt das beste Cod von allen, 3 Tage gespielt und direkt 2 neue Freunde kennen gelernt.
Ja es wird noch aktiv gespielt es gibt noch zich Server und ich schätze das es mehr Spieler aktiv spielen als Mw 2, Mw 3 und die anderen kack Spiele zusammen.
Wenn du jetzt das stink normale Game meinst, sind auch noch welche die das Spielen aber ich denke so gut wie jeder spielt Pro Mod, oder generell Mods.
Kannst es dir ohne schlechtes Gewissen kaufen, habe es mir auch vor ein paar Wochen nochmal gekauft auf Steam und macht einen heiden Spaß ist echt das beste Cod von allen, 3 Tage gespielt und direkt 2 neue Freunde kennen gelernt.
LastKill22
Banned
Gibt es in MW1 viele Pro's? bz hat man eig noch ne Chanche gg alle?
Selas
Commander
MW1 ist auf jeden Fall noch aktiv, mehr als MW2 oder WaW.
Allerdings dominieren die Mod-Server mit bspw. ProMod, aber das bedeutet nur, dass man nicht mehr so einen Mist wie Noobtube (Grenadelauncher) benutzen kann.
Zu LastKill22: es spielen nicht nur "Pro's" und man findet doch recht gut ins Spiel. Zumindest konnte ich nach fast 2 Jahren Pause immer noch sehr gut dominieren.
Aber schließlich spielt man ja auch um Spaß zu haben.
Allerdings dominieren die Mod-Server mit bspw. ProMod, aber das bedeutet nur, dass man nicht mehr so einen Mist wie Noobtube (Grenadelauncher) benutzen kann.
Zu LastKill22: es spielen nicht nur "Pro's" und man findet doch recht gut ins Spiel. Zumindest konnte ich nach fast 2 Jahren Pause immer noch sehr gut dominieren.
Aber schließlich spielt man ja auch um Spaß zu haben.
Jokeboy
Rear Admiral
1
123peter
Gast
Hopla das heist das ich auch mal wieder spielen sollte dachte letztens noch ach das spielt doch keiner mehr bei dem ganzen cod Überfluss
LastKill22
Banned
Uhh zum glück ist ja Steam Summer Sale Hoffe es kommt fürn paar €
Mal schauen wie sich CoD:MW sich zu BF3 unterscheidet ^^ Hoffe mein BF3 Esl skill hilft bisschen xD
Mal schauen wie sich CoD:MW sich zu BF3 unterscheidet ^^ Hoffe mein BF3 Esl skill hilft bisschen xD
TimDim
Commander
Muss dich enttäuschen, das ist quasi ein ganz anderes Spiel.
Also falls du es noch nicht kennst, MW 1 noch nie gespielt hast, spiel nicht das normale TDM or Free for All oder S&Z sondern Spiel die Mod "Pro Mod".
Gibt fast keinen Server ohne Promod,weil diese Mod einfach genial ist.
Also falls du es noch nicht kennst, MW 1 noch nie gespielt hast, spiel nicht das normale TDM or Free for All oder S&Z sondern Spiel die Mod "Pro Mod".
Gibt fast keinen Server ohne Promod,weil diese Mod einfach genial ist.
LastKill22
Banned
Was ist dieser Promod? bzw was is da anders?
T
TrueDespair
Gast
Also am Abend ist eigentlich immer noch ein wenig was los:
TDM:
http://s1.directupload.net/images/140622/t6um5u8x.jpg
FFA:
http://s7.directupload.net/images/140622/92lgdxtj.jpg
Domination:
http://s14.directupload.net/images/140622/hrhboidh.jpg
Search and Destroy:
http://s7.directupload.net/images/140622/qfnwqs2v.jpg
Zwar trifft man nicht selten auf alte Bekannte, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten #friends #for #ever
TDM:
http://s1.directupload.net/images/140622/t6um5u8x.jpg
FFA:
http://s7.directupload.net/images/140622/92lgdxtj.jpg
Domination:
http://s14.directupload.net/images/140622/hrhboidh.jpg
Search and Destroy:
http://s7.directupload.net/images/140622/qfnwqs2v.jpg
Zwar trifft man nicht selten auf alte Bekannte, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten #friends #for #ever
MW1 ist in der CoD reihe immerhin der Teil, der noch in den Amateur Ligen gespielt wird.
Wenn du gerne S&Z spielst kauf dir den Teil, downloade Promod und ab gehts.
So far neben CoD2 das Beste der Serie; Kaufempfehlung!
Zu Promod:
Es ist die Competitive Version von MW1; Unnötiger schnick schnack ist aus, FOV ist anders,
ein paar Waffen sind ausgeschaltet, mist wie Claymore, Raketenwerfer, Stun Granaten, OP Perks.. gibt es nicht.
Im Promod hast du nicht das Leveling & Freischalten von Waffen und Tarnungen wie normal; ich würde es da eher mit Counter-Strike vergleichen weil es nur um das Spiel geht (Siege einfahren, Erfahrung gewinnen, besser werden) nur halt mit der CoD engine.
Wenn du gerne S&Z spielst kauf dir den Teil, downloade Promod und ab gehts.
So far neben CoD2 das Beste der Serie; Kaufempfehlung!
Zu Promod:
Es ist die Competitive Version von MW1; Unnötiger schnick schnack ist aus, FOV ist anders,
ein paar Waffen sind ausgeschaltet, mist wie Claymore, Raketenwerfer, Stun Granaten, OP Perks.. gibt es nicht.
Im Promod hast du nicht das Leveling & Freischalten von Waffen und Tarnungen wie normal; ich würde es da eher mit Counter-Strike vergleichen weil es nur um das Spiel geht (Siege einfahren, Erfahrung gewinnen, besser werden) nur halt mit der CoD engine.
Honkus
Ensign
Ich spiel seit Jahren nichts anderes
Wobei der Skill-Unterschied von den Promod-Servern zu den ungemoddeten wirklich enorm ist, deswegen nicht gleich wieder in die Ecke schmeißen, sollte es die ersten Runden auf Promod nicht so laufen
Gibt sehr gute Tutorials für nadespots, bounces etc. auf youtube (stichwort: phantasy, codjumper)
Die eSport-Szene ist meines Wissens nicht mehr ganz so aktiv wie ich das gerne hätte (v.a. auf Twitch gibts fast ausschließlich CS:GO-Events) aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall noch und man kann wirklich enorm seine Skills (aiming, movement) verbessern
Wobei der Skill-Unterschied von den Promod-Servern zu den ungemoddeten wirklich enorm ist, deswegen nicht gleich wieder in die Ecke schmeißen, sollte es die ersten Runden auf Promod nicht so laufen
Gibt sehr gute Tutorials für nadespots, bounces etc. auf youtube (stichwort: phantasy, codjumper)
Die eSport-Szene ist meines Wissens nicht mehr ganz so aktiv wie ich das gerne hätte (v.a. auf Twitch gibts fast ausschließlich CS:GO-Events) aber Spaß macht das Spiel auf jeden Fall noch und man kann wirklich enorm seine Skills (aiming, movement) verbessern
LastKill22
Banned
Mal ne Plöde frage
Da man MW1 bisschen mit CS:GO vergleichen kann, gibt es in MW1 auch solche übermenschen wie in CS:GO? oder Hacker? -...- wie in GO?
Da man MW1 bisschen mit CS:GO vergleichen kann, gibt es in MW1 auch solche übermenschen wie in CS:GO? oder Hacker? -...- wie in GO?